http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
Is your PC a sissy?
Weiss gar nicht ob das bereits kam...naja ist auf jedenfall lustig![]()
http://www.gametrailers.com/player/u...ylist=featured
Is your PC a sissy?
Weiss gar nicht ob das bereits kam...naja ist auf jedenfall lustig![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mein Kommentar zur Musik war auch ironisch gemeint, hätte ich dazu schreiben sollen, tut mir leid![]()
@ young-trigger: Ich behaupte und erwarte ja nicht, dass meine Meinung von allen akzeptiert wirdAber ich würd gern mal ne Diskussion starten, wer wieso über welche Art von Humor lacht...
Kann man hier im Thread, ich kann aber auch nen eigenen aufmachen...
Barth ist meiner Meinung nach ganz und gar nicht lustig (möchte jetzt nicht das Wort "Unterschichten-Komik" benutzen), aber wenn ich sehe und höre, welche Leute über die verschiedenen Arten von Humor lachen, dann kommt mir doch der Gedanke, dass die Leute aus höheren Bildungsschichten weniger über z. B. Mario Barth oder Atze Schröder als z. B. über Heinz Erhardt oder Otto Waalkes lachen.
Naja, is nur meine Ansicht![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ich steh teilweise auf tief schwarzen Humor und find auch filme wie Dogma Nitze (ok is ja aber eher standard)
Und manche finden das dann eben total unwitzig und schauen mich schief an![]()
Nja, die Made war jetzt nicht so der Brüller.
Was alle an Helge Schneider so lustig finden is mir bis heute auch verborgen geblieben...![]()