Ich auch nicht und lustig finde ich es auch nicht .
Das ist Internet Kult für die Typen wie mich die den ganzen Tag am PC sitzen
Zitat von Nixblicker
Edit by Robin: Ich kapiers auch net, aber wenn ihr das alle schreibt, wirds auch net besser
Vllt gibt er uns ein Statement was das ganze darstellen soll ^^
Ähhhm naja is halt alles Mögliche was im "Underground" für Insider Witze sind zb. das Wryyyyyyyyyyyyy niemand weis wo es her kommt aber es is funny