Das beste Video, das ich bis jetzt auf Youtube gesehen hab
Mit den Twin Towers und der gnadenlosen Kriegsführung der USA (bei 4:30 gut zu sehen), einfach perfekt inszeniert.
Die Idee ist einfach genial.
http://de.youtube.com/watch?v=e-yldqNkGfo
Das beste Video, das ich bis jetzt auf Youtube gesehen hab
Mit den Twin Towers und der gnadenlosen Kriegsführung der USA (bei 4:30 gut zu sehen), einfach perfekt inszeniert.
Die Idee ist einfach genial.
http://de.youtube.com/watch?v=e-yldqNkGfo
Geändert von CRYSISTENSE (16.11.2008 um 20:24 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside