Ihr ***********, über sowas können untollerante ignorante Fags lachen. Da stehen Menschen vor der Entscheidung bei lebendigem Laibe zu verbrennen oder metertief in den Tod zu springen. Irgendso ein kack Hartz4 Empfänger macht daraus nen Video und ihr findets lustig, aber irgendwie makaber, ich glaub es schlägt 13...
genau so wie der tolle post:
sag mal gehts noch? kommt mal klar, echt nicht mehr normal. muss mich echt zurück halten keine kraftausdrücke zu verwenden (: echt mehr als traurig, und sehr bedenklich...






Zitieren
