Wusste gar nicht das Emos auch Humor haben
jedenfalls sieht sie nice aus
eFFeCTiVe ist im Sleepmodus sein Lachgetribe wahrscheinlich auch...
Nee, bin noch wach
http://de.youtube.com/watch?v=cE4Zj9G8oAI
![]()
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Hehe
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.
* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.
* Rasender Beifall.
3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
Geändert von Sensman (12.09.2008 um 13:08 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensi haha wirklich gut!
@sic, weisst du auch was "made my day" bedeutet? Kommt nämlich etwa einer Liebeserklärung gleich, aber vielleicht wolltest du das ja damit sagen
http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4
Ja nicht klicken!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hehe, die ersten beiden:Über das dritte KANN man lachen, muss man aber net... Also is zwar iwo lustig, aber net ganz
Irgendwer ein Fan klassischer Musik (also Beethoven, Mozart usw.?)
Hier mal ein Witz dazu: Die Tochter eines Komponisten klagt ihrer Freundin ihr Leid:"Erst war er beethöflich, dann mozärtlich, dann lockte er mich mit Liszt an den Bach und ich steh da Vivaldi und weiß nicht, wo Hindemith
Ich hätte noch nen lustigen auf Lager, aber der is so irre lang, da mach ich besser nen neuen Post![]()