click
ich kann da jedesmal lachen....
Immer wieder geil!
http://www.youtube.com/watch?v=Ri8bb...eature=related
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kann net mehr xD xD xD
http://de.youtube.com/watch?v=nT_Otm9D6cs&NR=1
http://de.rofl.to/riesen-schlange
guckt bis zum ende... die hat son großen kopf OMG, richtig lustig![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wer Monkey Island kennt wird hier Tränen lachenhoffe das hatten wir noch nicht ! http://de.youtube.com/watch?v=wwHLXKoGkJg
Jaja die kleinen Rotzer: http://de.youtube.com/watch?v=x-OqKW...eature=related
xD das is ja genial
Geändert von Link93 (24.07.2008 um 17:50 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS