Seite 150 von 1062 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

User

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=3XQi2y...eature=related

Dass WoW so krass ist, hätte ich nicht gedacht 9 millionen regestrierte Benutzer. Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit dem Spiel aus, aber wenn von denen jeder 13€ pro Monat zahlen muss, verdient sich der Entwickler dumm und dämlich. So viel Geld dürfte kein anderes Spiel einbringen.

Ich selber habe es mal, auf Wunsch eines Freundes, getestet. Über die Grafik will ich jetzt mal garnicht reden^^ Was mir total gestört hat war, dass man den Gegner nur einmal anklicken musste und dann konnte man quasi etwas essen oder sich anderweitig beschäftigen, bis das Monster erledigt war. Ein Spiel, bei dem man ohne Skills weiterkommt...für mich völlig uninteressant. Haben wir hier ein paar Spieler, die wirklich so viel Zeit "opfern"?
    Die 10mille grenze wurde schon vor längerem gebrochen^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=3XQi2y...eature=related

Dass WoW so krass ist, hätte ich nicht gedacht 9 millionen regestrierte Benutzer. Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit dem Spiel aus, aber wenn von denen jeder 13€ pro Monat zahlen muss, verdient sich der Entwickler dumm und dämlich. So viel Geld dürfte kein anderes Spiel einbringen.

Ich selber habe es mal, auf Wunsch eines Freundes, getestet. Über die Grafik will ich jetzt mal garnicht reden^^ Was mich total gestört hat war, dass man den Gegner nur einmal anklicken musste und dann konnte man quasi etwas essen oder sich anderweitig beschäftigen, bis das Monster erledigt war. Ein Spiel, bei dem man ohne Skills weiterkommt...für mich völlig uninteressant. Haben wir hier ein paar Spieler, die wirklich so viel Zeit "opfern"?
    Seit Herbst 2004 zock ich WoW.
    Jetzt reichts.
    Man hat später genügend Skills etc.
    Mh ich konnt Seiten schreiben, b2t:

Apropo WoW:
    WildesGnom gesichtet ^_^ .
    http://www.youtube.com/watch?v=nbo5bRSZCjg

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hab des hier grad zufällig entdeckt, einiges im Vid kennt ihr bestimmt auch ^^
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen

lol ist ja geil

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Der Typ, der da von der Decke hängt, ist ja ma richtig geil.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Predator

Standard

rofl is ja geil
    Der der an der Decke klebt hat die A****Karte gezogen
    jetzt weis ich wie ich eine Lan an einem Ort organiesieren kann wo es wenig Platzt hat
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also die Idee find ich irgendwie lustig http://de.youtube.com/watch?v=qtmdGM...eature=related
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte