Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
hab mal ne Freundin von mir CS zocken lassen.. sie spawnt als CT und das erste was sie macht:"ahhhh überall Gegner!!" und schießt alle CTs tot xD
Man hat ja Niveau, deshalb hab ich meiner Freundin kein CS gezeigt