Der Typ ist der Hammer. Ruft bei Telekom an und beschwert sich, dass er wegen seiner schlechten Internetverbindung nicht in den Krieg ziehen kann (bei Battlefield 2)^^ http://de.youtube.com/watch?v=XQQuB1s86lk Ich glaub das is des geilste, was ich bis jetzt über TS gefunden hab.
Wow der hatte richtig schwein o.0 http://de.youtube.com/watch?v=laSRfJ...eature=related





Zitieren
