Seite 85 von 1062 ErsteErste ... 3575838485868795135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ich find es total unlustig, sorry hab schon besseres gesehen.
    /sign

Vielleicht fehlt uns aber auch nur der passende Intellektspolarisationswandler, damit wir den geistigen Tieffliegerhumor nachvollziehen können

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von ScoR

Standard

Lol wie geil....Mal eben weg, hab noch was zu erledigen
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    /sign

Vielleicht fehlt uns aber auch nur der passende Intellektspolarisationswandler, damit wir den geistigen Tieffliegerhumor nachvollziehen können
    LOL, da muß ich Dir recht geben.
    Jeder Mensch besitzt einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, sonnst währe unsere Welt doch nicht so Unterhaltsam wie dieser Thread.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hasse ich Audi, aber die Werbung ist echt super Das Auto is auch schnicke, da könnte man schonmal paar Runden drehn

@Turnschuh
    Bin ganz deiner Meinung, ist ein billiger Abklatsch. In dem Bereich gibt es nur einen Lord -> LORD OF THE WEED http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0
    Wers noch nicht gesehen hat ist selber schuld, kann ich mir aber in dem Forum eh nicht vorstellen, ist einfach Pflicht
    Geändert von CRYSISTENSE (06.02.2008 um 09:47 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lord of the Weed ist allerdings auch nicht die älteste Synchro. Die Ursuppe aller Synchros ist immer noch Sinnlos im Weltraum. Kommt auf Partys immer geil, es gibt komplette Folgen (3/4h) in DVD-Quali.
    Da kann man schon mal 1-2 h am Stück gucken. Teile davon werden sogar in Lord of the Weed verwendet^^

Mit Picard als "stets gewaltbereitem Hobbyalkoholiker" und "Subbahirn" Riker, der ständig nur Kapitän sein will haben wir schon so einige Abende verbracht.
    Während der Ausbildung habe wir uns sogar in der SiW-Sprache unterhalten, da dachten Außenstehende schon mal wir würden uns streiten xD
    Hier ist ein kleiner Ausschnitt, wem es gefällt der sollte einfach ein wenig Googlen

So sah es ursprünglich aus^^

P.S.:Einige Teile davon liefen sogar eine Zeit lang im Heimatort der "Schöpfer" im Kino...

Edit:
    Hier ist mal eine ganze Folge (Planet der Klone). Ich würde allerdings empfehlen die irgendwo als DVD-Rip zu besorgen
    Part1
    Part2
    Part3
    Part4
    Geändert von Biggreuda (06.02.2008 um 23:42 Uhr)
    ​​

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Biggreuda
    Ganz lustig...mir gefällt HP und ein Stein jedoch besser

Hier mal ne Werbung. Zwar schon älter aber was solls.
    Irgendwie einfach genial. Auch Werbetechnisch
    http://www.youtube.com/watch?v=34KxmCQD0V8
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Wenn ihr mal ein Geburtstagslied braucht, kann ich euch das Empfehlen.
    Ist zwar Alt wie der Wald, aber immer wieder Geil.

Klick hier:
    http://xlq.de/

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Stichworte