Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
DAS ist jezz aber das richtige![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von Black_Death (15.01.2008 um 20:35 Uhr) Grund: Link aus Zitat entfernt.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@MasterOfShizzle
ohhh mein gott ich binn blind nur nach und nach kann ich wieder klar gucken![]()
sry falls es euch zu hart getroffen hat^^ und dann auch noch dieses hin und her springen...schrecklich![]()
soviel kann man gar nicht fressen wie man kotzen könnte !!!! (mich schüttelts immer noch)
Geändert von doublebart (15.01.2008 um 20:20 Uhr)