Seite 76 von 1062 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn du mir zeigst, wie ich das beheben kann, werd ichs gerne machen. Die Bilder interessieren mich nicht, da die Frau nicht mein Geschmack ist und außerdem kann man sich sowas auch einfach downloaden. Sinn hat das nicht gemacht, aber der ganze Thread ist sinnlos, wenn man es genau nimmt.

PS: Da ihn Turnschuh immernoch als Zitat hat, bringt das eh nichts.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Naja, der Thread heißt "Lustige Videos & co." das heißt, was hier rein kommt, ist entweder ein video oder ein lustiges Video. Dein Link ist weder witzig noch ein Video, ergo hat es in diesem Thread nichts verloren. Und wenn dir die Bilder scheißegal sind, dann brauchst du das ja erst recht nicht posten, denn im Moment sind sehr viele dieser tollen Seiten im Umlauf, und sehr viele davon enthalten in den Cookies einige Viren.
    Soll nicht böse gemeint sein, nur ein Tipp
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Standard

Wenn wir noch weiter Wind darum machen, werden bald 100 Leute die Seite geöffnet haben. Von daher bitte ich dann mal Turnschuh, dass er das Zitat entfernt und einen Mod, der meinen Grund löscht.

Professional Avatar von noxon

Standard

Erledigt!
    Und nun bitte zurück zum "Thema".

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Wenn wir noch weiter Wind darum machen, werden bald 100 Leute die Seite geöffnet haben. Von daher bitte ich dann mal Turnschuh, dass er das Zitat entfernt und einen Mod, der meinen Grund löscht.
    Sorry war Arbeiten aber Noxon hat es für mich schon erledigt. Danke

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Roberi

Standard

Die Ludolfs:

Die Ludolfs - SWR Reportage - Teil 1 von 8

Ich weis nicht manchmal muss ich über sie lachen, manchmal bedauere ich sie sehr!

Wie ist eure Meinung dazu?

MfG Robéri

Standard

Vielleicht kennt ihr ja den Film "Wrong Turn". Diese "Zombies" sehen irgendwie so ähnlich aus wie zwei Brüder bei den Ludolfs. Ich find sie ganz lustig, schau sie mir aber nur an, wenn ich zufällig drauf stoße.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt ihr ja den Film "Wrong Turn". Diese "Zombies" sehen irgendwie so ähnlich aus wie zwei Brüder bei den Ludolfs. Ich find sie ganz lustig, schau sie mir aber nur an, wenn ich zufällig drauf stoße.
    Was soll denn das?

@Robéri
    Hab jetzt noch nicht viel davon gesehen aber was soll an denen speziell sein?
    Geändert von doublebart (23.01.2008 um 23:49 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=P1S9t8XFcOA Ich finds immerwieder funny^^

ich weis nich ob das schon gepostet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=FRkgq4QTR9Q Abstoßend aber trotzdem:

mfg.Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Nixblicker
    Gast

Standard

hatten wir das schon ? auch hammer xD

http://de.youtube.com/watch?v=slRsex...eature=related

Stichworte