HeHE; JeTz MuSS iCH mICh iN zuKUNft gar nIcHt mEhr aNstrEgnEN iN DER StyLeR sChRiFt zU sChREibEn :d daNkE Xd
HeHE; JeTz MuSS iCH mICh iN zuKUNft gar nIcHt mEhr aNstrEgnEN iN DER StyLeR sChRiFt zU sChREibEn :d daNkE Xd
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
lOL HAhA wi GEIL iSt dAS dEN xD Muss DafüR Ne DAnkE geBEN xd
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jungs, ich wollt euch mal dieses Video zeigen...
es reißt mich irgendwie vom stuhl weg, mein Mund nur am öffnen und sabber läuft über ... warum? ich find es sehr REAL, ein teil des Videos stimmt sicherlich
http://www.dubistterrorist.de/
bitte schaut euch das an, ich kann mir bald schon vorstellen das diese Seite von der BKA gesperrt wird xD
ahahahahah und von wegen "Demokratie"
DU BIST TERRORIST.
Geändert von Sir.Simon (20.05.2009 um 14:33 Uhr)
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Also das Video ist echt genial. Naja ich muss mal weiter Bomben bauen gehn![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich finde das eher traurig und lächerlich zu gleich... auf DE bezogen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
...kann man lustig finden - oder auch nicht, angesichts der Tatsache, dass es in Zukunft wohl immer mehr darauf hinausläuft
@ Mentos: Die ganzen Kiddies schreiben doch eh nur schei*e - siehe solche "Wörter" wie qail für geilDas is ja so, als würde ich mitm Zehnfingersystem ab und zu die Feststell-Taste benutzen, völlig bescheuert
EDIT: Haha, zwei Köppe ein Gedanke![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
eFFectiVe hatte bei der Namenswahl hie im HQ bestimmt auch das Skript an xDxD
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Eure Meinung tangiert mich sowas von peripher...
Das mit meinem Nick hat andere GründeGamerkreativität sozusagen - und Stichwort Kreativität: Was man bei nem Pseudonym machen kann, muss man doch nicht zwangsläufig überall machen oder gut finden, stimmts oder hab ich Recht?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio