lol omg was für ne krasse "Erfindung" ist das den?
du scheinst es echt nötig zu haben ^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Naja , Drogen , is doch nur ne Wasserpfeife , vielleicht schädlich , aber es kommt drauf an , was man damit raucht
Hab auch schon öfters bei ein paar Kumpels nach dem Grillen mal ne Runde Wasserpfeife geraucht .
Edit :
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun...a-unt-7845.htm
Son Sche1ß würd ich nie machen - Wasserpfeife rauchen is genauso schädlich oder noch schädlicher als manch andre Drogen, also nix mit "is doch nur ne Wasserpfeife"OK, ich will hier nich den Anti-Drogen-Papst spielen, is nur meine Meinung.
PS: Super Mario
EDIT: Nochma... so geil![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Bei ner Wasserpfeife Rauchst du ledigleich Wasserdampf . Es gibt verschiedene Tabaksorten ( Apfel , Kirsch usw. ) , die zählen aber nicht zu Drogen und sind weniger schädlich als Zigaretten . Nur das Glycerin , das enthalten ist , ist nicht so gesund , verursacht aber keine Halluzinationen .
Das ist keine Droge, wie schon gesagt wurde. Und wenns mir Spass macht :P. Dafür rauche ich nicht und gesoffen wird nur einmal in der Woche
Danke. Ja, Gasmaske. Habe ich in Köln bei soeinem Bundeswehrshop gekauft. Die Pfeife in Ägypten :P.
Naja, ist halt mal was neues. Und nötig hab ichs eigentlich nicht :P
Größtenteils Doppel Apfel oder wie das heißt.
Mein Körper. Ich halte mich dafür von *richtigen* Drogen fern.
Und Wasserpfeife soll ja auch nicht süchtig machen.
Naja, Drogen, Alk, Zigaretten.....alles sinnloser Sche*?^~ aber trotzdem konsumiert jeder soetwas; mindestens von einem der genannten Dinge.
(Wenn jemand nicht dazu gehört(und über 16 ist), kriegt er einen Keks)
:P :P :P btt
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ihr seit auch noch 15. Ich habe alle dadrüber angesprochen :P