Joa, wenn es bis 25° sind ist es auch ok. Kann man schön in der Sonne liegen und es wird drinnen nicht zu warm.
Aber 30°+Sonnenschein anzubeten finde ich seltsam... ich meine gegen Kälte kann man etwas unternehmen, aber wenn es heiß wird ist es überall heiß. In Deutschland sind Klimaanlagen ja sehr wenig verbreitet. Bei 25° kann man Schwimmen, draußen ein Kühles trinken, die Sonne genießen usw.
Lieber Frost als Schweiß, ob man Kälte mag ist jedem überlassen. :s
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Yea grad gut 1 Stunde geschaufelt. Auto im Schnee festgefahren, ****** Schneeverwehungen. Gottseidank gibts Hilfe, aber trotzdem, blöd.
http://www.facebook.com/photo.php?pi...&id=1791923055
Nach mehrmaligem hin und her hats dann am Ende doch gereicht. Bin gestresst, gute nacht.
Als ich um 3 meine Freundin nach Hause gefahren hab war hier auch die Hölle los.
Schnee war überall, sogar auf den Hauptstraßen.
War ein bisschen rutschig in den Kurven, aber zum Glück nicht viel los.
Jetzt ist es hier 1°C und alles taut...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Scheiss Schnee!
Ich liebe ihn zwar, aber irgendwann is doch mal gut... -.-