-10.5°C bei uns.
-4°C at the beach![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Bei uns sind es -8°C (gefühlt wie -15°C)
Und es schneit ununterbrochen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wie schön - man schaut raus und sieht Schneeflocken, die umherwirbeln, die Dächer sind weiß, dass man teilweise fast geblendet wird (hab ich zumindest schon vorige Tage erlebt) Hoffentlich gehts so weiter
Schnee ist toll![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ist kein richtig "dicker" Schnee, Miniflocken sind aber auch schön und durch den Wind fliegen die richtig auf und ab![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Also bei uns siehts auch sehr wunderschön aus, vor allem wenn man Richtung Grünwald fährt mit den ganzen Landschaften und Häusern die schon für Weihnachten etc. geschmückt sind. Hat mir heut vormittag richtig gefallen, wo ich durchgefahren bin.
Ansonsten...ich mag Winter net so...Frühling FTW![]()
Kommt drauf an, wie warm es im Sommer istWenn man allerdings gerne Sport treibts, isses natürlich ne Qual.