Wie schön - man schaut raus und sieht Schneeflocken, die umherwirbeln, die Dächer sind weiß, dass man teilweise fast geblendet wird (hab ich zumindest schon vorige Tage erlebt) Hoffentlich gehts so weiter
Schnee ist toll![]()
Wie schön - man schaut raus und sieht Schneeflocken, die umherwirbeln, die Dächer sind weiß, dass man teilweise fast geblendet wird (hab ich zumindest schon vorige Tage erlebt) Hoffentlich gehts so weiter
Schnee ist toll![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ist kein richtig "dicker" Schnee, Miniflocken sind aber auch schön und durch den Wind fliegen die richtig auf und ab![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Also bei uns siehts auch sehr wunderschön aus, vor allem wenn man Richtung Grünwald fährt mit den ganzen Landschaften und Häusern die schon für Weihnachten etc. geschmückt sind. Hat mir heut vormittag richtig gefallen, wo ich durchgefahren bin.
Ansonsten...ich mag Winter net so...Frühling FTW![]()
Kommt drauf an, wie warm es im Sommer istWenn man allerdings gerne Sport treibts, isses natürlich ne Qual.
Joa, wenn es bis 25° sind ist es auch ok. Kann man schön in der Sonne liegen und es wird drinnen nicht zu warm.
Aber 30°+Sonnenschein anzubeten finde ich seltsam... ich meine gegen Kälte kann man etwas unternehmen, aber wenn es heiß wird ist es überall heiß. In Deutschland sind Klimaanlagen ja sehr wenig verbreitet. Bei 25° kann man Schwimmen, draußen ein Kühles trinken, die Sonne genießen usw.
Lieber Frost als Schweiß, ob man Kälte mag ist jedem überlassen. :s
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.