Kackwetter !
Wir wollten morgen ne Party schmeissen, haben Flyer, ne dicke Anlage, Getränke und alles schon organisiert und jetzt das...![]()
Kackwetter !
Wir wollten morgen ne Party schmeissen, haben Flyer, ne dicke Anlage, Getränke und alles schon organisiert und jetzt das...![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
@sic
Ging mir ähnlich^^
und hier ists ähnlich wie getsern abend.. bzw. tagsüber.. immermal Regen und dann wieder aufgeschlossen und dann wieder Regen![]()
Trotzdem gehts gleich los zum Radfahren.. darf nicht aus dem Training kommen. Und mal sehen wie leer/voll und dann draußen wird, wenn es wieder so gießt. Was solls. Ich fahr trotzdem. Wenn ich durch bin.. bin ich durch.. das ist mir vollkommen egal!
Ob vom Schweiß oder vom Regen, wen interessiert das und krank werd ich ganz sich auch nicht, da liegen mehrere Winter mit Temperaturen unter -10°C Radfahren dazwischen
Allen anderen auch noch einen schönen Nachmittag.
Gruß
Noname
Gute Idee, sollte vielleicht auch mein MTB rausholen und paar Kilometer drehen. Bei Regen macht das umso mehr Spaß, vor allem, wenn man dann komplett verdreckt zurückkommt...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Klar.
Einerseits ists nur Mist, denn bei dem Wetter ist aus technischer Sicht nicht so schön mit dem Rennrad zu trainieren.. aber nunja, werd ich halt mit dem MTB trainieren.. vorallem, wie du schon sagst.. bei dem Wetter find ich es immer gut, dass sich
1. die Reifen nicht so aufpumpen durch Wärme/ Reibung
2. der Grip bei den fetten Reifen in den Kurven besser ist als bei dünneren
3. dir kaum jemand auf den Wegen im Weg steht.
P.s.: Die Schleusen gehen gerade wieder auf und nebenbei gewittert es richtig stark. Das wird lecker.
Gruß
Noname
Yay Hochwasser hier in meiner Stadt!
Die Innenstadt ist mit Sandsäcken teilweise abgedichtet.
Morgen soll laut Wetterbericht nochmal ordentlich Regen runter kommen, was dann unseren lokalen Fluss und unsere Kanäle zum überlaufen bringen wird, denke ich.
Evtl. hau ich mal von dem Ergebnis noch ein Video online.
Bin auf morgen gespannt![]()