Ich schaue schon seit Ewigkeiten keinen Wetterbericht mehr. Mich kotzt das auch an, wenn man seine Meinung aufzwingen will. Hallo? Haben die noch nie was von Geschmack gehört? Es gibt Menschen, so wie ich, die betrachten auch Regenwetter als "schönes" Wetter. Diese Verblödung...grauenvoll.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Gibt doch nichts schöneres als nach einem hässlich schwülen Tag durch ein ordentliches (Weltungangs-)Unwetter abgekühlt zu werden (wie etwa gestern und vorgestern)Diese Luftfeuchtigkeit... abartig ! Waren (geschätzt) bestimmt so 70-80 %, hab leider keinen Hygrometer. War auf der Arbeit um 16:15 kurz eine qualmen. Ich sass noch keine 20 Sekunden auf der Bank als schon der Schweiss anfing aus allen meinen Poren hervorzuquellen...
Meins zeigt hier im Zimmer 65% an. Ist auch ganz angenehm seit ein paar Stunden.
So kurz vor Regen, die Wärme ist seit ~15.00-16.00 weg.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ist eigentlich ganz angenehm hier, zwar keine Sonne aber trotzdem angenehm.
¿tsnos saw ,rutangiS
17°C und Regen, sehr angenehm nach einer Woche Sonne pur, hoffe das hält etwas an![]()
Ally to good, nightmare to you!