YAY! Draussen drehen die Wolken den Bass auf!
Schön kühl hier.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
So, da ich heute WIEDERMAL extrem genervt von der Hitze war, hab ich mir nen Ventilator geholt^^
Jetzt kann mir der Sommer mal am Hinterteil vorbeigehen![]()
Boah , ich geh grad ein .
War grad 2 Stunden mitm Motorrad unterwegs , in Lederkombi , sobald ich langsamer als 120 war , wars heiß .
Da läuft sogar der Motor ziemlich unrund.
30°C sind einfach zu viel .
Du als Motorradfahrer beschwerst dich wegen der Temperaturen
Irgendwie strange....
Bei uns hats eben mal kurz, aber heftig gepieselt, momentan ists trocken, dazu exrem schwül. Eklig, aber was soll man machen...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Alles über 25°C is zu extrem , man kann ja nicht durchschnittlich 120 fahren , es gibt auch Ortschaften , da stehste halt ma z.B. in der schwarzen Lederkluft an ner Ampel oder fährst durch ne 30er Zone usw. , da fließt der Schweiß in Strömen.
Außerdem sind die Temperaturen sogar für meine luftgekühlte Maschine zu arg , sie springt nach ner langen Fahrt schlechter an und läuft nicht so rund wie sonst.
Man, ist das ne Affenhitze...heute morgen um 8h war es schon ziemlich warm und dann noch die Physik-Vorlesung mit Integralen und Optik, laut Prof ja so "trivial"...herrgott, dann noch so heiß im Raum gewesen und dabei macht ja keiner nen Fenster auf...wohl alles chronische Puffgänger...
Ich will wieder Winter! Da kann man wenigstens mit warmen Klamotten spazieren gehen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)