War gestern auch schon mit MTB im Wald herumcruisen...ist ganz cool, wie in Crysis, wenn die Sonne durch die Bäume scheint und man ne Sonnenbrille auf hat. :D8)
Druckbare Version
War gestern auch schon mit MTB im Wald herumcruisen...ist ganz cool, wie in Crysis, wenn die Sonne durch die Bäume scheint und man ne Sonnenbrille auf hat. :D8)
boah ey, um 9:11 schon 23°C... als ich zur schule ging gabs das nie, sonst gäbs ja hitzefrei... ne ne ne
naja, ich muss gleich trotzdem arbeiten, auch wenns nur 4h chillen sind und dabei surfen etc...
heute wirds glaub ich übertrieben heiß 3:
Jop Sic bei uns auch aber ich hab Samstag(keine Schule/Arbeit) also kann ich schön chillen^^
Allerdings weiß ich nicht ganz genau wie heiß es ist
Und ich will meine Wüste immer noch...nein, Sandkasten ist nicht dasselbe.
Herrliches Wetter heute! Frischer Wind, angenehme Temperaturen, bewölkter Himmel und dementsprechend mäßiger Sonnenschein...so muss das sein! Zu dumm, dass tropische Hitze im Anmarsch ist... :evil:
Gestern waren es 27°C heute ist es noch wärmer. Ich schätze die 30°C sind geknackt. Jedenfalls dann schön aufm Balkon pflanzen und sonnen. Geilstes Sommer-Wetter 8-)
hab heut auch die nacht für etwas wichtiges durchtgemacht... am anfang gings mir super in der schule, aber jetzt fühl ich mich ermüdend... mehr als 28h kein schlaf... verdammt, muss in 10 mins für 2 Stunden wieder zur schule
nein, verschwörung...
bei uns machts auch grad zu, hoffentlich gibts nochmal richtig regen^^
Heute wars hier am Pissen wie Sau... Und was hatte ich an?
'n T-Shirt:ugly: Naja, kleine Abkühlung8)
OK, die Temperaturen warn dafür aber auch recht hoch, teilweise bestimmt 20 °:?