Seite 32 von 114 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ist dein Benutzerbild ein Foto von dir? Wenn ja, irgendwie erinnert es mich immer an die "Schutzkleidung" die man in der Wüste tragen sollte, mit passender Sonnenbrille.
    Wer es kalt haben will, kann auch in den Norden fliehen.
    Ist ein etwas älteres Armeefoto von mir aus kälteren Tagen, wo ich schon mit nem Bart rumlaufe, der mir dann so gefallen hat, dass ich bis heute einen 3 Tage Bart halte xD und die gewisse "Sonnenbrille" ist in diesem Falle auch eine Schutzbrille. Man, war das ein "cooler" Einsatz.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wenn ich von den letzten paar Tagen die Sonnenstunden aufzählen würde, käme ich mit einer Hand aus, glaub ich... Das einzig praktische ist: Unsere Blumen im Garten brauch ich nich zu gießen, das erledigt die Natur Der Einzige, der sich vermutlich grade freut, ist der Frosch in unsrem Gartenteich
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bei uns ziehn grade wieder fette dunkelgraue Wolken vorbei und es regnet wie bekloppt Hoffentlich gibts kein Hardcore-Gewittermoped, sonst mach ich n PC lieber aus

EDIT: LOL... Jetzt kommt plötzlich wieder die Sonne raus
    Geändert von eFFeCTiVe (12.07.2009 um 17:48 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Regen, Regen, Regen .. und ein bisschen Sonne

Langsam kann es echtmal mal aufhören, ich will schwimmen .. !!
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    ich will schwimmen .. !!
    Kannste doch , wenns noch länger regnet

Professional Avatar von HunT

Standard

Also jetzt gehts wieder los...schwül heißes Wetter...das darf doch wohl nicht war sein...sagt mal, soll ich etwa mit nem Feuerlöscher zur Sonne fliegen oder was?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Also jetzt gehts wieder los...schwül heißes Wetter...das darf doch wohl nicht war sein...sagt mal, soll ich etwa mit nem Feuerlöscher zur Sonne fliegen oder was?
    Hey ich finde das cool, so ein Wetter hat was
    Aber bei uns isses sonnig mit ein paar Wolken dazwischen... ganz gut auszuhalten...
    (Ich hasse Regen und kaltes Wetter^^)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hier is komisches wetter.... warm ohne ende 28°c das geht noch... aber wolken... nicht eine sonnenstrahl und so schwül-.- gefühlte 100% luftfäuchtigkeit... ich sitze rum und schwitze

wäre es nur die hitze wäre es kein problem... hoffe es wird die tage besser... ich kriege immer kopfschmerzen als würd mir einer mitm hammer aufn kopp hauen bei sonem wetter, dass is das einzige was mich daran aufregt :S

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Heute Nacht hats hier ziemlich gehagelt und ein leichtes Gewitter war auch dabei, jetzt hats 20° und kaum Sonne... mann bin ich froh wenns am Wochenende nach Spanien geht, mal Sonne und ein bisschen Wind, besser als das hier^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Noname

Standard

Eben in den Nachrichten gesehen, dass heute Nacht in ganz Deutschland, bis auf den westlichsten Teil. Leichte bis extreme Gewitterfronten zu erwarten sind.

Nadann schau wir mal wie das wird. Schön wäre es, denn bei Gewitter kann man immer so gut schlafen ^^

Gruß
    Noname

Stichworte