+1
........
Druckbare Version
Hab heute das erste mal meine 30°C-Marke geknackt O,o'
Komm um etwa halb 12 vom Tanzkurs, da sinds schon 28°C oder so in meinem Zimmer.
Wieder runter gegangen, seit Monaten mal wieder TV geschaut, später wieder hoch... und wow, 30,4°C... Ventilator bringt schon gar nichts mehr.
Nur noch Klimaanlage, nur die isn extremer Stromfresser und zudem lauter als mein PC unter Volllast -.-'
Ich zieh mich jetz auch gleich ganz aus :D
PS: Für den Süden gibts heute wohl etwas "Abkühlung".. zumindest hoff ich drauf. Schaut mal wieder HIER.
hier sind s wieder gefühlte 30 grad im zimmer...ich kriegn rappel die maus rutscht schon aus meiner hand...das is echt abartig...
wird sicher wieder ne lange nacht mit doublebart ;-)
voll die hängeeier so warm ist es :mrgreen:
Ventilator reicht bei mir schon. Draußen sinds 29 ° (laut wetter.de, morgen angeblich nur bis 30), kA wieviel in meinem Zimmer, aber zuviel... Boah, hektoliterweise Sprudel saufen macht hungrig, merk ich grad:lol:
Indoor: 26,8 °C
Outdoor: 30,8 °C
Jalousinen, Vorhänge etc sei dank :D Nachts immer schön möglichst alle Fenster auf und tagsüber alles zu und verbarrikadieren, ansonsten isses net aufzuhalten xDD
Hammer Wetter, echt irre warm. Perfektes Badewetter, Pool im Garten aufbauen und daneben schön grillen :D (in ermangelung eines Gartens muss ich mich dafür wohl zu nem Kumpel bewegen =/)
Sonst isses draußen immer zu kalt, alle freuen sich auf die Sonne, nu wollen sie wieder alle tiefsten Winter.. also ehrlich :D
//edit: So, ich bin erstmal schön kalt duschen :D
Indoor: 18° C
Outdoor: ~28° C
Habe ehrlich keine Ahnung worums genau in diesem Thread geht, nur mal kurz meinen Vorposter angeschaut... :D
MfG
Marc0
Seitdem es vorhin kurz mal nach Gewitter ausgesehen hat, aber nichts kam, ist es Gott sei dank ein bisschen angenehmer geworden, haben aber immernoch 30° draussen^^
Bin heute Mittag von der Schule nach Hause gelaufen (knapp 30 mins), das war ein Spass xD
okay jetzt reichts...
es ist einfach zu warm!
so kann man doch nich zocken ...damn!
hmh habt ihr ne idee was man da machen kann? ;-)