Sonne satt, leicht bewölkt und windig ansonsten kann der Tag ruhig so bleiben:smile:
Druckbare Version
Sonne satt, leicht bewölkt und windig ansonsten kann der Tag ruhig so bleiben:smile:
Bei uns bewölkt , windig , also so wie seit 2 Wochen :mad:
Bei uns ist richtig geiles Wetter. Im Schatten 25°C ^^
Dennoch gleich zur Arbeit^^
Bei uns is Hochwasser, unser Fluss is über die Ufer getretten und hat viel Schaden angerichtet. Da auch unsere Firma da Strom erzeugt sind die Transformatoren unter Wasser. Hatten deswegen Stromausfall ;-)
Ich kann ja morgen ein Foto machen von der Brücke übern Fluss, da sind vllt n halber Meter Unterschied von Wasser zu Brücke ...
hier auch sonne pur, war mich schon sonnen heute.. hoffentlich bleibts so ne woche oderso (dann werd ich zum neg.. ähh farbigen) :p
Yeay, unser Nachbarsort wurde gerade bei RTL gezeigt. Der hat gerade mal 4000 Einwohner, sowas erlebt man hier nit oft :D
Wuha, gestern war n übelst derbes Hardcore-Gewitter bei uns:shock::shock:
Hab extra PC ausgemacht deswegen:-o Aber so heftiges Wetter war seit dem Wirbelsturm "Kyrill" nich mehr, also echt krass!
Regen wie inne Tropen und Gewitter, Blitze, das volle Programm:shock: Vom allerfeinsten, hinter unsrem Haus is son alter Baum, wo direkt mal n paar Äste abgeknickt sind.
Zum Glück wird hier kein Bergbau mehr betrieben, sonst wären hier etliche Keller voll (unsrer wohl auch), so abgesackt wie die ganze Gegend hier ist:p
also bei uns ist der ganze himmel erstma grau..wohne nrw. aber es ist noch richtig schwül :-P aber ich muss auch draußen um 2 arbeiten dann ist das auch besser so :-D
bei uns regnet es, was in der schweiz alles andere als ein wunder ist. letzte woche war ich für drei tage in deutschland .. aaahh war das schön. gutes wetter, unkomplizierte leute, guter service.