Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Man man man, wie viele Nerds hier doch sind
Habt ihr alle ne Sonnen allergie?
Ok, ich verstehs wenn man sich aufregt bei 40° in der Schule zu hocken, aber sich allgemein über Sonne und Schönes Wetter aufzuregen is krank^^
Man kann ewig ausen bleuben, feiern, Campen, was weis ich...![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Seid ihr alle so intolerant?
Es mögen nicht alle dieselben Dinge und wenn man Hitze einfach nicht mag, was solls? Manche mögen es vielleicht lieber kälter und nicht so schwül. (Ich spreche nicht für mich)
Hier giltet das wohl als komplett abnormal...Winter kann durchaus auch sehr schön sein. Ja, auch draussen.
Ich für meinen Teil hab beides gern. Oke, extreme Kälte eher nicht, aber ein nebliger Herbsttag hat auch was für sich.![]()
Geändert von doublebart (25.05.2009 um 18:55 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hab schon den ganzen Tag ne Wolldecke an meinem Fenster damit keine wärme reinkommt und ich bin trotzdem am schwitzen wie nen Maßtschwein
Bin ich froh das in 4 Monaten der Winter wiederkommt!!!
Momentan is die Pralle Sonne vor meinem Fenster da knall ich nich mein Fenster auf^^
So bei uns hats heute mittag 35°C gehabt
Erstma ne Runde radfahren annen Baggerseh und dann noch ne Runde geschwommen/gepaddelt
Hat nen mords Spaß gemacht ^^
Jetzt bin ich erstmal heim um zu duschen und heut abend gibts mit Freunden einen Grillabend ^^