Nö. Das ist leider wahr.
Obwohl. Mich störts ehrlich gesagt nicht. Wer guckt sich sowas schon auf YouTube an?
Nö. Das ist leider wahr.
Obwohl. Mich störts ehrlich gesagt nicht. Wer guckt sich sowas schon auf YouTube an?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Für mich hat das weniger was mit dem Alter zu tun, sondern viel mehr was mit der Bild und Ton-Qualität. Das kann man sich ja nicht antun, wenn du mich fragst und wenn die Gema dafür auch noch so viel Geld von Google haben will würde ich mich auch sturr stellen.
Dann gibt's halt keine Videos. Manchmal dreht die Gema echt am Rad und übertreibt's einfach. Aber wir kommen vom Thema ab.
Hier ist noch ein Scherz von Computerbase:
http://www.computerbase.de/news/inte...erotik-domain/
Finde ihn allerdings ziemlich einfallslos.![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Einigkeit und Recht und Freiheit ich kanns nur immer wieder sagen....
2T: Die Gesichter die der zieht sind einfach nur abartig lustig xD
Youtube dreht alle Videos auf der Titelseite um^^
Letztes Jahr war's besser, jedes Topvideo wurde zum RickRoll![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Dozent hatte heute Klausuren zurück gegeben.
Er ist immer sehr streng.
Er sagte dann es müsse nachgeschrieben werden weil keiner ein ausreichend bekommen hätte.
Ich dachte mir nur: Ach du Schreck.
Dann sagte er nur noch APRIL APRIL^^
Der verdammte Dreckssack^^
Mal gut, das in Niedersachsen grad Ferien sind, da bleibt man größtenteils von solchen Scherzen verschont, zumindest wenn man zu Hause bleibt.
Ich finde solche Witze eh nur im großen Stil lustig, wenn man sich wegen dem 1sten April nichtmal mehr mit jemandem vernünftig unterhalten kann, ist das schon doof.
Edit: Lol, ich wusste garnicht, dass das wort mit s..... automatisch zensiert wird....
...
Sonst hättest du auch "Lehrer" und nicht "Dozent" gesagt. Und mit um die 25 noch in einer normalen Schule wäre auch nicht so der Normalfall, aber egal wir schweifen vom Thema ab.......
Geändert von Don Fabiano (01.04.2009 um 15:29 Uhr)
...
Also den fand ich gut.Cry Engine 3.5 angekündigt![]()