Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rope Tool Seil befestigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Rope Tool Seil befestigen

Hallo,

Wie ich mit dem Rope Tool ein Seil erstellen kann habe ich schon rausgefunden, aber wie schaffe ich es das Seil fest an ein Objekt (z.b. Auto, Haus, Baum) zu befestigen. Meine Seile fallen einfach auf den Boden und bleiben dort liegen.

Gesperrt

Standard

Ich würde auch gerne wissen, wie man das macht.

Meine Brücke stürzt dauernd in die Tief bzw hängt tief. Will es mit Ropes an eine Stange befestigen, aber die Ropes sind aus Gummi oder fallen einfach...

Shock Illusion Studios

Standard

am ende vom seil sollte so ne kleien "kiste" sein. das is der bereich in dem das seila n etwas gebindet wird. wenn die kiste rot ist ist es ncih gebindet, bei grün schon.
    in der rollupbar kann man noch den bindradius einstellen.

ich weiß nich ob das runterfallen auch was mit den werten in der rollupbar zu tun hat.
    lad dir mal ne hängebrücke als prefab, drück dann in der rollupbar auf open und wähl mal ein seil aus und nehm einfach die gelichen werte^^
    so mach sichs auch immer^^

ich hatte auch mal lauter hängebrücken im spiel die nie das gemacht haben was ich wollte^^
    bissle bugy^^

User

Standard

Ich greif einfach mal auf diesen treath.

Versuch mich gerade mit dem Rope tool auseinander zu setzen und mein English ist nicht gerade das beste. Deswegen bin ich noch am rumprobieren, aber bleib oft einfach nur stutzig dabei, weil nichts passiert oder so.

Gibt es ein tutorial über die einzelnen Wirkungen der Einstellungen? (am besten auf deutsch)

Professional

Standard

ja wen du kein englisch kannst gibt es zwar noch den google übersetzer...
    aber die übersetzung ist meist eher lustig als übersetzt
    aber immer noch besser als wen man in englisch garnichts versteht.

Spoiler Rope Reference Tool Google Übersetzer:
    Rope Reference Tool

Seile können verwendet werden, um Objekte miteinander messen oder Objekte aus hängen.
    Sie reagieren auf Objekte um sie herum, aber wirkt sich nicht auf die Objekte. Mit dem Tool Rope

Das Seil Tool kann Misc> gefunden werden unter RollUpBar> Objekte. Schalten Sie folgen Gelände und Einrasten an den Objekten.
    Legen Sie das Seil mit der linken Maustaste.
    Dies funktioniert in ähnlicher Weise, wie sie ein Weg.

Ein Seil kann bearbeitet werden mithilfe der Schaltfläche Bearbeiten Seil in seinen Eigenschaften.
    Sie können Punkte in der üblichen Weise verschieben, hinzufügen Punkte durch Ctrl-Klick und entfernen Sie sie per Doppelklick.

Wenn im Bearbeiten-Modus Seil, werden Sie feststellen, dass ein Punkt kann grün oder rot sein.
    Grün bedeutet, dass das Seil befestigt ist rechtsgültig, und rot bedeutet das Seil nicht an etwas befestigt.

Attached

Nicht befestigt

Dynamic Tessellation / Subdivide

Seit kurzem gibt es zwei Seile Simulations-Modi mit dynamischer tessellation ein-und ausschalten.

Ohne dynamische tessellation Seil, Asset-Segmenten basieren und simuliert als starre Stäbchen.
    In diesem Modus wird das Seil nicht richtig mit Objekten kollidieren können, wenn sie mit beiden Enden und angespannt ist gebunden.
    Mit dynamischen tessellation das Seil hat SegCount Segmente (unabhängig von der tatsächlichen Asset Seil), und jeder von ihnen kann ein Maximum von SubVtxCount inneren Knoten haben, erzeugt am Kollision Punkte.

Weitere Segmente machen das Seil weniger wahrscheinlich Tunnel durch dünne Objekte, sondern erhöhen die Simulation Kosten.
    Wenden Sie sich an die Kunst, Dokumentation, wie man Seil Autor Vermögenswerte für diese beiden Modi

Properties
    Eigenschaften

SANDBOX 2 MANUAL ENGLISCH
    SANDBOX 2 MANUAL DEUTSCH (google übersetzter)
    Geändert von Dj Copniker (27.05.2010 um 07:47 Uhr)

User

Standard

nächstes Problem.
    Hab ein paar ropes gesetzt Material rauf gemacht und etwas durch hängen lassen.
    Wenn ich das level nach dem speichern neu starte/öffne ist die Textur weg und das seil ist nicht mehr durch hängend sondern Grade. Hab auch "export to engine" benutzt.

Stichworte