Rope Reference Tool
Seile können verwendet werden, um Objekte miteinander messen oder Objekte aus hängen.
Sie reagieren auf Objekte um sie herum, aber wirkt sich nicht auf die Objekte. Mit dem Tool Rope
Das Seil Tool kann
Misc> gefunden werden unter
RollUpBar> Objekte. Schalten Sie folgen Gelände und Einrasten an den Objekten.
Legen Sie das Seil mit der linken Maustaste.
Dies funktioniert in ähnlicher Weise, wie sie ein Weg.
Ein Seil kann bearbeitet werden mithilfe der Schaltfläche Bearbeiten Seil in seinen Eigenschaften.
Sie können Punkte in der üblichen Weise verschieben, hinzufügen Punkte durch Ctrl-Klick und entfernen Sie sie per Doppelklick.
Wenn im Bearbeiten-Modus Seil, werden Sie feststellen, dass ein Punkt kann grün oder rot sein.
Grün bedeutet, dass das Seil befestigt ist rechtsgültig, und rot bedeutet das Seil nicht an etwas befestigt.
Attached
Nicht befestigt
Dynamic Tessellation / Subdivide
Seit kurzem gibt es zwei Seile Simulations-Modi mit dynamischer tessellation ein-und ausschalten.
Ohne dynamische tessellation Seil, Asset-Segmenten basieren und simuliert als starre Stäbchen.
In diesem Modus wird das Seil nicht richtig mit Objekten kollidieren können, wenn sie mit beiden Enden und angespannt ist gebunden.
Mit dynamischen tessellation das Seil hat SegCount Segmente (unabhängig von der tatsächlichen Asset Seil), und jeder von ihnen kann ein Maximum von SubVtxCount inneren Knoten haben, erzeugt am Kollision Punkte.
Weitere Segmente machen das Seil weniger wahrscheinlich Tunnel durch dünne Objekte, sondern erhöhen die Simulation Kosten.
Wenden Sie sich an die Kunst, Dokumentation, wie man Seil Autor Vermögenswerte für diese beiden Modi
Properties
Eigenschaften