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Thema: Problem mit Warrior

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Problem mit Warrior

    Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!
    Codename: Black Hawk

  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Tj123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!
    Das ist nicht "der" Warrior...
    Ich weiß was du meinst, aber den Warrior als Gegner hab selbst ich nicht hinbekommen. Ich hab auch immer nur Einzelteile von dem Gefunden, mittelteil, rechter Arm, linker Arm und dieses weiße Ding was du hast (Sieht wie Beine aus richtig?)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das ist nicht "der" Warrior...
    Ich weiß was du meinst, aber den Warrior als Gegner hab selbst ich nicht hinbekommen. Ich hab auch immer nur Einzelteile von dem Gefunden, mittelteil, rechter Arm, linker Arm und dieses weiße Ding was du hast (Sieht wie Beine aus richtig?)
    bingo aber warum sind die weiß und die kanonen wie schießen die?
    Codename: Black Hawk

  4. #4
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Diese geschütze sind nur Texturen und werden mit einem ParticelEffect verlinkt der dem Spieler glauben lässt das er schießt.

    So wie in Fleet da hat Crytek ein geschütz an den warrior angelinkt, den passenden ParticelEffect hinzugefügt und noch ne Fette animierte Explosion an der Flugzeugträgerbrücke geklebt.

    Zu deiner eigentlichen Frage....

    Es gibt zwar keinen fertigen Warrior aber baue dir doch einen selber zusammen mit dem Link-Tool.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Tj123

    Diese geschütze sind nur Texturen und werden mit einem ParticelEffect verlinkt der dem Spieler glauben lässt das er schießt.

    So wie in Fleet da hat Crytek ein geschütz an den warrior angelinkt, den passenden ParticelEffect hinzugefügt und noch ne Fette animierte Explosion an der Flugzeugträgerbrücke geklebt.

    Zu deiner eigentlichen Frage....

    Es gibt zwar keinen fertigen Warrior aber baue dir doch einen selber zusammen mit dem Link-Tool.
    aber wie geht es das der particle effekt immer zum spieler fliegt?
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  6. #6
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Das haben die mit Flowgraph gemacht das der Strahl (wenn möglich) den Spieler anvisiert.
    Das der Spieler leben verliert ist warscheinlich auch so eingestellt.

    Ist ne nette Sache aber wenn man sich mal damit befasst....

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Tj123

    Das haben die mit Flowgraph gemacht das der Strahl (wenn möglich) den Spieler anvisiert.
    Das der Spieler leben verliert ist warscheinlich auch so eingestellt.

    Ist ne nette Sache aber wenn man sich mal damit befasst....
    man könnte ja versuchen den warrior aus fleet als prefab zu machen und in seinen eigenden level einzufügen.
    Codename: Black Hawk

  8. #8
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Ja das könntest du, einfach alles markieren was zu dem Warrior gehört und dann als prefab abspeichern.

    (Kannst es aber auch unter SaveObjects als Datei abspeichern)
    Geändert von vernichter (26.06.2009 um 16:02 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Tj123

    Ja das könntest du, einfach alles markieren was zu dem Warrior gehört und dann als prefab abspeichern.

    (Kannst es aber auch unter SaveObjects als Datei abspeichern)

    Save objects ? wo steht das, wollte immer schonmal objecte speichern!
    Codename: Black Hawk

  10. #10
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Du selektierst ein Objekt und speicherst es ab.
    Wenn du nun keine Lust hast in einer anderen Map das gleiche Objekt mit allen Einzelteilen nochmal zu suchen gehst du einfach unter Load Objects und lädst die Datei die du mit Objekten selektiert hast.

    Hier mal ein Link zu dem Schaubild was ich hochgeladen habe:

    http://www.abload.de/img/loadobjectssaveobjectspc9r.png

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