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Thema: Problem mit Warrior

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Standard Problem mit Warrior

    Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!
    Codename: Black Hawk

  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Tj123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!
    Das ist nicht "der" Warrior...
    Ich weiß was du meinst, aber den Warrior als Gegner hab selbst ich nicht hinbekommen. Ich hab auch immer nur Einzelteile von dem Gefunden, mittelteil, rechter Arm, linker Arm und dieses weiße Ding was du hast (Sieht wie Beine aus richtig?)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das ist nicht "der" Warrior...
    Ich weiß was du meinst, aber den Warrior als Gegner hab selbst ich nicht hinbekommen. Ich hab auch immer nur Einzelteile von dem Gefunden, mittelteil, rechter Arm, linker Arm und dieses weiße Ding was du hast (Sieht wie Beine aus richtig?)
    bingo aber warum sind die weiß und die kanonen wie schießen die?
    Codename: Black Hawk

  4. #4
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Diese geschütze sind nur Texturen und werden mit einem ParticelEffect verlinkt der dem Spieler glauben lässt das er schießt.

    So wie in Fleet da hat Crytek ein geschütz an den warrior angelinkt, den passenden ParticelEffect hinzugefügt und noch ne Fette animierte Explosion an der Flugzeugträgerbrücke geklebt.

    Zu deiner eigentlichen Frage....

    Es gibt zwar keinen fertigen Warrior aber baue dir doch einen selber zusammen mit dem Link-Tool.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Tj123
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    @Tj123

    Diese geschütze sind nur Texturen und werden mit einem ParticelEffect verlinkt der dem Spieler glauben lässt das er schießt.

    So wie in Fleet da hat Crytek ein geschütz an den warrior angelinkt, den passenden ParticelEffect hinzugefügt und noch ne Fette animierte Explosion an der Flugzeugträgerbrücke geklebt.

    Zu deiner eigentlichen Frage....

    Es gibt zwar keinen fertigen Warrior aber baue dir doch einen selber zusammen mit dem Link-Tool.
    aber wie geht es das der particle effekt immer zum spieler fliegt?
    Codename: Black Hawk

  6. #6
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    @Tj123

    Das haben die mit Flowgraph gemacht das der Strahl (wenn möglich) den Spieler anvisiert.
    Das der Spieler leben verliert ist warscheinlich auch so eingestellt.

    Ist ne nette Sache aber wenn man sich mal damit befasst....

  7. #7
    Newbie Avatar von Oezgun
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    Standard Genau

    Der Warrior steht bzw. schwebt (eigentlich noch nicht mal ein paar leichte Bewegungen) an der Stelle und tut gar nichts, außer mich nur vereisen oder mit Eiszapfen beschießen

  8. #8
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Zitat Zitat von Oezgun Beitrag anzeigen
    Der Warrior steht bzw. schwebt (eigentlich noch nicht mal ein paar leichte Bewegungen) an der Stelle und tut gar nichts, außer mich nur vereisen oder mit Eiszapfen beschießen
    Du kannst den Warrior mit dem sogenannten Trackview animieren lassen. Von alleine ist mir nämlich nicht bekannt das er die KI hat zu schweben. Wenn du die stelle meinst wo der Warrior im Ice Level an dir vorbeischwebt, dann ist er mit dem Trackview animiert worden.

    Hier mal ein Tutorial (englisch).

    http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html

  9. #9
    Newbie Avatar von Oezgun
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Du kannst den Warrior mit dem sogenannten Trackview animieren lassen. Von alleine ist mir nämlich nicht bekannt das er die KI hat zu schweben. Wenn du die stelle meinst wo der Warrior im Ice Level an dir vorbeischwebt, dann ist er mit dem Trackview animiert worden.

    Hier mal ein Tutorial (englisch).

    http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html
    Irgendwo gabst doch eine mega Tutorial in Deutscher Sparche, oder?

  10. #10
    Newbie Avatar von Oezgun
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    Ausrufezeichen FlowGraph Gewirr

    Nachdem man jetzt den Warrior gespeichert und in der eigenen Map eingefügt hat , muss man sich doch dann mit dem FlowGraph Editor auseinander setzen. Doch wie soll man sich in diesen Gewirr zurecht finden. Was muss man machen damit der Warrior kommt und den Spieler (mich) angreift.

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