Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!
Wenn ich den warrior platziere hat er keine textur sondern leuchtet nur hell weiß und er greift nicht an! Wie bekommt er seine textur und greift an? Und er dreht sich aber wenigstens zu mir!
Codename: Black Hawk
@Tj123
Diese geschütze sind nur Texturen und werden mit einem ParticelEffect verlinkt der dem Spieler glauben lässt das er schießt.
So wie in Fleet da hat Crytek ein geschütz an den warrior angelinkt, den passenden ParticelEffect hinzugefügt und noch ne Fette animierte Explosion an der Flugzeugträgerbrücke geklebt.
Zu deiner eigentlichen Frage....
Es gibt zwar keinen fertigen Warrior aber baue dir doch einen selber zusammen mit dem Link-Tool.
Der Warrior steht bzw. schwebt (eigentlich noch nicht mal ein paar leichte Bewegungen) an der Stelle und tut gar nichts, außer mich nur vereisen oder mit Eiszapfen beschießen![]()
Du kannst den Warrior mit dem sogenannten Trackview animieren lassen. Von alleine ist mir nämlich nicht bekannt das er die KI hat zu schweben. Wenn du die stelle meinst wo der Warrior im Ice Level an dir vorbeischwebt, dann ist er mit dem Trackview animiert worden.
Hier mal ein Tutorial (englisch).
http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html
Nachdem man jetzt den Warrior gespeichert und in der eigenen Map eingefügt hat![]()
, muss man sich doch dann mit dem FlowGraph Editor auseinander setzen. Doch wie soll man sich in diesen Gewirr
zurecht finden. Was muss man machen damit der Warrior kommt und den Spieler (mich) angreift.
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