Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fässer einfach weg bei Explosion?!?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    12

    Standard Fässer einfach weg bei Explosion?!?

    hi leute wie kann es sein, dass wenn ich z.b. n turm habe aus fässern und ne granate reinwerfe auf einmal der untere teil komplett verschwindet? spurlos... muss ich da was ändern? also die granate explodiert und *plopp* sind n paar fässer einfach weg... *schluchz* die armen fässer...

    ach ja und... wenn ich wegzoome von den fässern, dann ändern die ihr aussehen. also sind nich mehr so detailiert.. und des sieht natürlich doof aus wenn des beim video des aussehen ändert.. also bitte bitte helft mir... und tut mir leid für die ganzen vll doofen fragen aber ich bin halt neu

    und danke im voraus

    Vielen Dank im Voraus

    p.s: @warpspeed. tut mir leid. wird natürlich ab sofort gemacht

    the.freshmaker
    Geändert von the.freshmaker (18.05.2008 um 00:21 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    mit der Granate ist normal das da manchmal einfach Sachen verschwinden, bisher gibts keine richtige Lösung dafür

    zum aussehen der Fässer stell mal das höchste bei Viewdistance und Lodratio ein oder versuchs mal mit e_lods 0 in der Console
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Beiträge
    12

    Standard

    jaa danke hat geklappt mit dem befehl... des mit der granate is ja schade .
    naja danke auf jeden fall ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •