Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Explosives erstellen

  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    215

    Ausrufezeichen Explosives erstellen

    Hallo ich bin neu hier und wollte fragen welche effectcommands es für explosionen gibt? z.B.
    explosions.grenade_air.explosion
    oder
    explosions.barrel.explode


    das sind die einzigen die ich bis jetzt kenne

    zweite frage: ich habe in youtube gesehen das jemand mit ner gausgun voll coole
    explosionen abgefeuert hat wie macht man das

    PS.: dei seite is voll geil^^

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    Wen du alle effekte haben willst gehe im editor unter DataBase View dan oben unter Particles dan klickst du oben rechts den ordner an und wählst die Explosions.xml aus.
    dan suchst du dir ein effekt aus und schreibst zb. explosions.(ordner).(und die datei)
    das wars.

  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    OH Cool vielen dank jetzt brauch ich nur noch ne antwort auf die 2 frage

  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    dan hat der die Xml der waffe verändert.

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    un wo sind die xmls für waffen?

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Hagen Teneriffa
    Beiträge
    495

    Standard

    also Xml daten müssten unter E:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\GameData\Scripts\Items\Xml da müsste es sein aber mehr weiß ich leider nicht.

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    ok hab zwar nix gefunden aber egal danke nochmal und tschüss






    --CLOSED--

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •