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Thema: Wasserfallanimation fehlt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Wasserfallanimation fehlt

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mir heute einen Wasserfall hinzugenehmigen - nur leider fehlt da irgendwie die Animation für...
    Ich kann den gewünschten Wasserfall aus einer palette von Fällen heraussuchen und auch auf die map ziehen. Allerdings kommt keinerlei Animation - absolut nichts. Hab mir dann paar Tutorials reingezogen, weil ich mir dachte, okay - hast vll was falsch gemacht, aber Pustekuchen - war soweit alles richtig.

    Weiss da wer Abhilfe?

  2. #2
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    Dasselbe Problem auch bei Flüssen.

    Man sieht nicht das geringste Wasser. Begebe ich mich aber in den testmodus, kann ich ein Stück in der "Luft" schwimmen, bevor er wieder normal läuft - jedoch ebenfalls ohne jegliche Wasseranimation.
    Beim Wasserfall schmiert der Editor dann irgendwann ab - beim Flussverlauf beim Flussverlauf ebenfalls. Den Verlauf kann ich auch nicht in die Länge/Breite ziehen. Bleibt stur so wies ist -.-

  3. #3
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    Google Hilfe Du musst den Fluss auch ne Texture zuweisen
    und den Fluss in die Breiteziehen geht eigentlich nicht du gibts einfach die FLussbreite bei den Einstellungen an.
    Hier ab ca Minute 4
    http://www.youtube.com/watch?v=pA8x4j18HYQ
    Was den Wasserfall angeht schau mal hier hast du das so auch gemacht ?
    http://www.youtube.com/watch?v=ZFohQCDIH7c

    Zitat Zitat von sascha2302 Beitrag anzeigen
    Dasselbe Problem auch bei Flüssen.

    Man sieht nicht das geringste Wasser. Begebe ich mich aber in den testmodus, kann ich ein Stück in der "Luft" schwimmen, bevor er wieder normal läuft - jedoch ebenfalls ohne jegliche Wasseranimation.
    Beim Wasserfall schmiert der Editor dann irgendwann ab - beim Flussverlauf beim Flussverlauf ebenfalls. Den Verlauf kann ich auch nicht in die Länge/Breite ziehen. Bleibt stur so wies ist -.-

  4. #4
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    Nach den Videos von dir hab ich mich gerichtet - allerdings hat der Wasserfall keine Textur dabei.
    Hab den Flussverlauf nun hinbekommen - seht zwar etwas gekünstelt aus, aber mit bissl Einstellgeschick sollte das passen.

    Bin mit der Sandbox3 leider noch nicht so bewandert, daher auch relativ viele Neulingsfragen. Ich hab schon versucht, mittels google soviel wies geht rauszubekommen, allerdings werfen viele Seiten auch weitere Fragen auf =)
    Geändert von sascha2302 (16.06.2013 um 20:22 Uhr)

  5. #5
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    Wenn man noch nicht in den Bereich was gemacht hat ist es schon ziemlich verwirend am Anfang viele Begriefe sind einen nicht so klar. Aber zum Glück gibts ja schon ne ganze Menge Video Tutorials die helfen eigentlich sehr sich rein zu arbeiten.
    Was die Wasserfall Texturen angeht arbeits du mit den FreeSDK ? Oder mit den MOD SDK von Crysis 2 ?

    (Das FreeSDK ist eine eigenständig lauffähige Entwickler Version der CryEngine 3 das MOD SDK wiederum nur ein Zusatz Tool für Crysis 2 um eigende MODs/Spiele auf Basis von Crysis 2 zu entwicklen. Soll heißen das man Crysis 2 auf jedenfall Besitzten muss um die MODs und Spiele Spielen zu können)

  6. #6
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    Free SDK (bei crydev runtergeladen) - Version öhm...3.4.5.
    Crysis selbst besitze ich nicht, daher kann ich mir die Animationen auch nicht aus dem Spiel selbst heraussaugen.
    Hab zwar mit DragonUnpacker schon versucht, aus anderen Games was herauszufiltern (zb diverse TombRaider Texturen) allerdings schlägt das bislang immer noch fehl.

    Die ganzen Tutorials habe ich mir bis auf ein paar Ausnahmen immer wieder reingezogen, viele sind extrem hilfreich, andere hingegen bringen bei mir nur Frust, je öfter ich sie mir ansehe (zb Wasserfall, da ich da jetzt schon einiges für versucht hab, und nix davon hinhaut^^).

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