Moin
Ich hab ne Frage:Wenn ich den Material Layer einer Hütte oder so auf Wet stelle, fließt das Wasser auch an den Innenwänden entlang.Das sieht ziemlich unrealistisch aus.Wie kann man das verhindern?Mit VisAreas?
Danke im Vorraus
MfG BlackBird
Moin
Ich hab ne Frage:Wenn ich den Material Layer einer Hütte oder so auf Wet stelle, fließt das Wasser auch an den Innenwänden entlang.Das sieht ziemlich unrealistisch aus.Wie kann man das verhindern?Mit VisAreas?
Danke im Vorraus
MfG BlackBird
AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
ASRock 870 extreme 3_______________________________
Das kannst du so nicht verhindern, du kannst nur trixxen mit z.b. haus kleiner skalieren etc. Bei den Metalhütten ist es allerdings nicht schlimm, so billig wie die aufgebaut sind, wird es eh kaum einen wundern
Ansonsten lässt du ihn halt weg, und tust stattdessen ein paar Regen partikel effekte aufs Dach.
In unserer Mod Rainy Days hatten wir es so gemacht, dass sich um fast jedes Haus ein Bereich befand, der per Skript das Innenleben vom Wetlayer befreite, kaum betrat man es. Beim Verlassen wurde er wieder angeschaltet.
Mit Vis-Areas funktioniert das nur bei Gebäuden, die ein Modell für den Innen- und Außenbereich besitzen, da so jedes einzelne Eigenschaften besitzen kann.
Danke für die Antworten
Nur leider war die Hütte nur ein Beispiel, ich häts dann auch einfach gelassen, aber ich hab ne Container Map gemacht alá Shipment aus CoD4 und da siehts echt komisch aus wenn man in die Container reingeht und die Wände nass sind
@CaptainChris
Wäre es möglich das ich den Mod lade und den Script bei mir übernehme?Wenn ja, könntest du mir auch sagen wie das geht?
Edit:Ich Trottel, ich hab den Thread nicht gelesen den es schon gab, sry dafür.Ich werde einfach den Container nehmen es nochmal kopieren und dann verkleinern.Tut mir leid, es ist noch etwas früh...![]()
Geändert von Blackbird (16.10.2010 um 11:24 Uhr)
AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
ASRock 870 extreme 3_______________________________