Rope  Reference Tool 
  Seile können verwendet werden, um Objekte  miteinander messen oder Objekte aus hängen. 
Sie reagieren auf Objekte um sie herum, aber wirkt sich nicht auf die  Objekte.   Mit dem Tool Rope  
 
 Das Seil Tool kann 
Misc>  gefunden werden unter 
RollUpBar>  Objekte.  Schalten Sie folgen  Gelände und Einrasten an den Objekten. 
 Legen Sie das Seil mit  der linken Maustaste. 
Dies funktioniert in ähnlicher Weise, wie sie ein Weg.
 Ein  Seil kann bearbeitet werden mithilfe der Schaltfläche Bearbeiten Seil in  seinen Eigenschaften. 
Sie  können Punkte in der üblichen Weise verschieben, hinzufügen Punkte durch  Ctrl-Klick und entfernen Sie sie per Doppelklick.
   
Wenn im Bearbeiten-Modus Seil, werden Sie feststellen, dass  ein Punkt kann grün oder rot sein. 
Grün bedeutet, dass das Seil befestigt ist  rechtsgültig, und rot bedeutet das Seil nicht an etwas befestigt.  
 
 
Attached
  
 
   
Nicht befestigt 
 
  
 Dynamic Tessellation / Subdivide  
 Seit kurzem gibt es  zwei Seile Simulations-Modi mit dynamischer tessellation ein-und  ausschalten. 
Ohne dynamische  tessellation Seil, Asset-Segmenten basieren und simuliert als starre  Stäbchen.
In diesem Modus wird das Seil nicht  richtig mit Objekten kollidieren können, wenn sie mit beiden Enden und  angespannt ist gebunden. 
 Mit dynamischen tessellation das Seil hat SegCount  Segmente (unabhängig von der tatsächlichen Asset Seil), und jeder von  ihnen kann ein Maximum von SubVtxCount inneren Knoten haben, erzeugt am  Kollision Punkte. 
 Weitere Segmente machen das Seil weniger wahrscheinlich Tunnel durch  dünne Objekte, sondern erhöhen die Simulation Kosten. 
Wenden Sie sich an die Kunst, Dokumentation, wie man Seil  Autor Vermögenswerte für diese beiden Modi 
 Properties
 Eigenschaften