Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leichen erstellen ?

User

Standard Leichen erstellen ?

Ich hab auch noch ne Frage, eher ein Problem...
    Ich hab mir Tote mit Blutlaachen erstellt und zwar "nach Vorschrift"(http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=77). Aber die Leichen verschwinden nach ner Zeit, auch wenn ich noch nicht an denen vorbeigekommen bin, man sieht nur noch das Blut.

Professional Avatar von Flow groover

Standard Antwort

Das kannst du auf 2 weisen lösen:

1.du machst bei dem zu tötenden in der roll up bar einen
    Hacken bei: Hidden in Game,
    und stelllst dann an dem punkt in dem dudas areal in dem du die leiche siehst
    einen proximity trigger und verbindest ihn mit einem shape
    und stellst im FG ein das wenn du den shape betrittst die leiche
    enabled wird und getötet.

2. Du erstellst ein Deadbody, den Findest du unter Entinitys/ Physik/ Deadbody
    dem Deadbody weist du dann das Model zu von dem typ den du tot sehen willst.

Frage: Pat du hast ja dieses Tutorial mit dem man warhead_objekts.pak in crysis einbinden kann,
    und wenn man das benutz gibts ja probleme mit den AIs.
    Wie wäre es dann wenn ich die objekte in irgendeinen ordner per Winrar extrahiere und
    dann in die objekts.pak intrahiere oder wie das nochmal hies?
    Mir würden die objekte ja schon reichen, würde das funktionieren? oder muss ich die
    Gamedata dafür verändern?

User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    2. Du erstellst ein Deadbody, den Findest du unter Entinitys/ Physik/ Deadbody
    dem Deadbody weist du dann das Model zu von dem typ den du tot sehen willst.
    Ich hab das mal gemacht. Danke. Aber es gibt nur diese eine Postion und das sieht dann bei mehreren Toten sehr...ähh...bescheiden aus.
    Geändert von mondyoshi (19.09.2009 um 10:15 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ mondyoshi
    Du musst den toten per "Modify/Physics/Simulate Object" Physik geben. Danach fällt der i-wie hin.
    Darauf betätigst du in der RollpBar "Save State" und schon hat der eine individuellere Position.
    Geändert von Pat21 (19.09.2009 um 08:48 Uhr)

User

Standard

Gibt es eigentlich eine Liste mit allen Partikeleffekten die es gibt? Ich bräuchte nämlich welche. Ich hab zwar schon eine Liste gefunden wo einige drauf sind, aber halt nicht alle.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Klick auf: View/ Open View Pane/ Database View
    Nun klickst im Databaseview oben auf Particles.

Voila jetzt musst du nurnoch auf Open drücken und die verschiedenen Patrikelgrupen archivieren und öffnen.

User

Standard

*hmm...*
    Hab ich probiert - aber bei allen wichtigen Modellen von z.B. Asiaten krieg ich nur ein "loading blabla failed", obwohl das Modell vorhanden und anwählbar is.
    Tatsächlich kann ich nur so "halbe" Modelle aussuchen ohne Kopf oder so UND witzigerweise den Hunter.
    Kann mir wer erklären, was da los sein könnte..?

EDIT:
    1. Man muss Asian new nehmen, wenns mal einen unterkommt
    2. Die "halben" Figuren in der Vorschau sind eh ganz - werden nur eben erst im Spiel "komplettiert". So kann man dann ganz easy ganze Leichenberge erstellen...
    Geändert von moviemaker100 (30.05.2012 um 18:12 Uhr)

Stichworte