Wie kann ich ein Rope durchhängen lassen ?
Wie kann ich ein Rope durchhängen lassen ?
Geändert von Pat21 (03.10.2009 um 08:26 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@ Warfrog
Setzte einfach mal die Eigenschaft "Tension" auf z.B "-0.1" und gehe danach mal
auf "Modify/Physics/SimulateObjects"
Geändert von Pat21 (03.10.2009 um 08:26 Uhr)
@pat21: Funktioniert nicht![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Geändert von Warfrog (21.09.2009 um 18:55 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@ Warfrog
Betätige mal "SaveState" bei dem Rope.
Geändert von Pat21 (03.10.2009 um 08:26 Uhr)
@ Warfrog
Selektiere das Objekt und schaue dann in der RollupBar nach. Da gibt es
einen Button mit dem Namen "SaveState".
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
@ Warfrog
Und wenn du erst auf "Clear State" gehst, danach die Eigenschaften änderst
und darauf nun auf "SaveState" klickst (dazu noch "ExportToEngine") ??