Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wolken

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    217

    Standard

    Also ich sehe die C17 Wolken nicht...

    2. Für den freien Fall brauche ich natürlich einen Sound, allerdings wird der "sounds/environment:island_sfxarachute_freefall_loop" Sound nur im Dateimanager abgespielt, nicht im Game... Was nun?

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ ManiaChris
    Lol, bei mir geht das wunderbar. Du gehst wie ich vor, oder ??
    (DB öffnen -> Reiter "Particles" -> misc.xml" laden -> in den
    Ordner "C17-Clouds" gehen -> PartikleEffekt per Drag&Drop auf die Map
    ziehen)

    Wie spielst du den Sound ab ??

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ ManiaChris
    Lol, bei mir geht das wunderbar. Du gehst wie ich vor, oder ??
    (DB öffnen -> Reiter "Particles" -> misc.xml" laden -> in den
    Ordner "C17-Clouds" gehen -> PartikleEffekt per Drag&Drop auf die Map
    ziehen)

    Wie spielst du den Sound ab ??
    1. Ich habe die misc.xml geladen und es dann aus "Archetype Entity" geholt, aber so wie du es gemacht hast, geht es genauso wenig. Immernoch keine Wolken.

    2. Ich habe den Sound auf die Timeline gesetzt, den Regler dann ein wenig zurück gesetzt und es dann abgespielt. Da das nicht funktioniert hat, habe ich es mithilfe von STRG+G probiert, wobei es ja funktionieren MUSS, was allerdings ebenfalls nicht der Fall war.

    @Pat

    Negativ, ich habe die misc.xml geladen und nachdem man irgendwas aus der Database geladen hat, kann man dies auch in Archetype Entity finden. Hast du auch selbst mal gesagt...
    Geändert von Pat21 (17.07.2009 um 18:49 Uhr)

  4. #14
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ ManiaChris
    Kannst du mal ein Bild davon machen, denn eigentlich steht in
    "ArchetypeEntity" nur etwas, wenn du die "Database" öffnest und
    im Reiter "EntityLibrary" etwas lädst, aber nicht im Reiter "Particles".
    Geändert von Pat21 (17.07.2009 um 18:46 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ ManiaChris
    Kannst du mal ein Bild davon machen, denn eigentlich steht in
    "ArchetypeEntity" nur etwas, wenn du die "Database" öffnest und
    im Reiter "EntityLibrary" etwas lädst, aber nicht im Reiter "Particles".
    Anscheinend doch.


    PS: Welches Programm benutzt du zum Machen von Screenshots bzw. zur Nachbearbeitung? Ich frage das, weil du ja Screenshots machst und du diese dann meistens auch noch bearbeitest. Da es mir jedenfalls zu viel Aufwand wäre, den Screenshot zu machen und dann noch in Photoshop oder Ähnlichem zu laden, frage ich dich das.


    --- Wie mache ich es, dass ein Gegner seine Waffe (die sich auf seinem Rücken befindet), in die Hand nimmt (und NICHT damit zielt)? Die passende Animation habe ich schon gefunden, aber dann hat der NPC ja keine Waffe in der Hand, er tut nur so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •