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Thema: Turrets im Singleplayer?

  1. #1
    User Avatar von ultimate288
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    Standard Turrets im Singleplayer?

    hallo,

    ich bin bei meiner testmap gerade am probieren ob man die turrets ausm mp auch im sp einsetzen kann. ich habe 5 koreaner reingestellt und daneben ein ground turret short von us. das turret schießt alle um. jetzt wollte ich wissen ob man das ändern kann sodass ich ein turret von nk reinstelle und das mich abschießt?
    ich habs schon probiert nur schießt es nicht auf mich. außerdem schießt es auch die eigenen leute um

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    mfg

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Das geht selbstverständlich. Dafür ist (wahrscheinlich) irgendein Flow Graph Befehl verantwortlich. Weiß aber gerade nicht welcher. Schau am besten mal selbst nach.
    Adde einfach mal die Turret zum Flow Graph (Selected Entity) und schau mal, ob's dafür was gibt.

  3. #3
    User Avatar von ultimate288
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    jo ich bin dabei
    danke dir trotzdem
    edit:
    ich habe viel probiert aber man kann die turrets nicht im flowgraph hinzufügen
    hat sonst jmd nen vorschlag?
    thx
    Geändert von ultimate288 (22.02.2009 um 22:15 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    Gibt's mehrere Turrets? Wenn ja, richtiges Turret ausgewählt?

    Gibt's eine Einstellung in den Einstellungen des Turrets dafür? (^^)

    Falls du immernoch nichts findest, schau dir mal die Original Maps an und schau auf die Schiffe, die sich rund um die Inseln befinden. Diese haben auch Turrets. Vielleicht hilft es dir ja.

  5. #5
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    schau mal bei den Properties da gibts eine Option names teamName, normalerweise steht da fürs US-Team "black" bzw. für NK "tan", jedoch gibts das im singleplayer nicht, Ich würds mal mit "none" versuchen oder vllt auch "0".

  6. #6
    User Avatar von ultimate288
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    egal ob ich die nk oder us turrets reinstelle, sie schießen mich nicht ab
    die nk turrets schießen sogar ihre eigenen leute um
    mann kann das turret in flowgraph reintun:

    es gibt aber nur wenig möglichkeiten

    hide oder unhide, enabled - disabled, destoyed
    habe auch in den properties rumgespielt aber kein erfolg
    wie geht das denn im mp?

    und noch ne frage:
    kann ich die kartengröße nachträglich ändern?
    von 512x512 auf 1024x1024?

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    und noch ne frage:
    kann ich die kartengröße nachträglich ändern?
    von 512x512 auf 1024x1024?
    Ja,
    (Oben in der Leiste) Terrain / Edit Terrain / Heightmap / Resize ...
    Das müsste es sein, habe es aber nicht ausprobiert, da ich meine Map nicht resizen brauche.

  8. #8
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    Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Ja,
    (Oben in der Leiste) Terrain / Edit Terrain / Heightmap / Resize ...
    Das müsste es sein, habe es aber nicht ausprobiert, da ich meine Map nicht resizen brauche.
    Da wär ich sehr vorsichtig! das hab ich auch schonmal gemacht und danach war das Terrain hinüber (war komplett flach und die Texturen waren verzogen...)

    btt: musst dann mal schaun welche TeamID bzw. teamName die Gegener haben...

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von ManiaChris
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    @Donut

    Das ist eine logische Folge.

    Da die Map vergrössert wurde und somit alles lang gezogen werden müsste, wurde das Terrain wieder flach gemacht, da man Berge schlecht lang ziehen kann. Mit dem Terrain geht das allerdings.

  10. #10
    User Avatar von ultimate288
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    jup ich habs gelassen
    aber nun zurück zum wichtigsten:
    turrets

    ich frage mich wie das im mp funtzt, sodass man von den turrets abgeschossen wird?

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