@ka1988

In 3dsmax markiere im Material Editor das Multi Objekt, indem sich alle deine Unter-Materialien befinden. Dann klicke im CE2 Exporter auf Create Material (ziemlich weit unten)!
Als erstes sollte jetzt die SB2 starten (falls nicht schon geschehen). Falls kein Speichern Dialog kommt, klicke einfach nochmal auf Create Material.
Wenn jetzt die SB2 abstürzt, überprüfe, ob du wirklich ein Multi Material verwendet hast, alle Unter Materialien auf Crytek Shader stehen und du keine exotischen Dinge wie Raytrace verwendest hast (weil die SB2 unterstützt diese nicht!).

Falls der Speichern Dialog in der SB2 kommt, gebe der Datei den selben Namen wie dein Objekt und speicher es erstmal im Crysis Wars>Game Ordner!

Jetzt ziehst du die mtl Datei zu deinem Objekt in die Objects.pak rein, sodass sich beide Dateien mit identischem Namen im selben Ordner der Objects.pak befinden.

Falls dein Objekt beim platzieren jetzt nicht automatisch die richtige Textur zugewiesen bekommt, markiere dein Objekt, drücke M um den Material Editor der SB2 zu öffnen, wähle oben "All Materials" aus, suche und markiere dein Material und drücke "Assign Material To Selection" !
Wenn jetzt etwas nicht stimmt, checke mal dein Material in der SB2, ob dort noch alles richtig eingestellt ist

Mfg