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Thema: Objekte keine Physik ?

  1. #1
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    Standard Objekte keine Physik ?

    ist eigentlich egal was ich baue ob einen turm der 30m hoch ist aus jeweils immer nur einem fass oder einen dreiecks fass turm die animation fängt ja auch meistens an doch manche bleiben dann einfach hängen.
    Geändert von Predator 2023 (30.04.2009 um 19:33 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Hallo wie kriege ich dass mit den blauen fässern so hin das sie permanent animiert sind denn manchmal bleiben ein paar fässer in der luft stehen
    Du benützt warscheinlich zuviele. Das kann dann kein PC mehr Berechnen oder sowas.
    Du must das rendern aber wie das geht weiß ich leider nicht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    Willst du so eine Pyramide bauen ??
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:14 Uhr)

  4. #4
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    ist eigentlich egal was ich baue ob einen turm der 30m hoch ist aus jeweils immer nur einem fass oder einen dreiecks fass turm die animation fängt ja auch meistens an doch manche bleiben dann einfach hängen.

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    Gehe im Editor mal auf "AI/GenerateAllNavigation" und auf
    "File/ExportToEngine". Es kann schon mal vorkommen, dass ein
    Fass sich nicht bewegt, aber spätesten, wenn es angestoßen wird,
    dann müsste die Physik aktiviert werden, falls es ein Objekt mit
    Physik ist. Daher meine Frage. Hast du die Fässer aus GeomEntity
    oder ArchetypeEntity oder Entity ?? Wenn es aus einem dieser drei
    Bereiche ist, dann hat das Objekt Physik.

  6. #6
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Predator 2023
    Gehe im Editor mal auf "AI/GenerateAllNavigation" und auf
    "File/ExportToEngine". Es kann schon mal vorkommen, dass ein
    Fass sich nicht bewegt, aber spätesten, wenn es angestoßen wird,
    dann müsste die Physik aktiviert werden, falls es ein Objekt mit
    Physik ist. Daher meine Frage. Hast du die Fässer aus GeomEntity
    oder ArchetypeEntity oder Entity ?? Wenn es aus einem dieser drei
    Bereiche ist, dann hat das Objekt Physik.
    hat leider auch nicht geklappt muss ich vielleicht bestimmte soldaten nehmen ich habe sie aus archetype asian new oder muss ich den gegner auch in den fg ziehen und irgendwie verbinden?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    Warum Gegner ?? Ich dachte, es geht um Fässer ??

  8. #8
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Predator 2023
    Warum Gegner ?? Ich dachte, es geht um Fässer ??
    sorry da wahr die verpeillt heit wieder.

    hat aber auch nicht geklappt. könnte es sein dass mein rechner vielleicht zu schwach ist win xp, grafik radeon x1950gt 512 mb, arbitsspeicher 1 gb ram, intel duo core 4300 1,80 auf 2,52 Ghz getacktet
    Geändert von Predator 2023 (30.04.2009 um 20:09 Uhr)

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Predator 2023
    Was für Grafik-Einstellungen hast du denn in Crysis ?? Aber so wie ich
    das sehe, ist dein PC schon recht schlecht. Wahrscheinlich ist die Einstellung
    Physik nicht sehr hoch, wodurch das vllt zustande kommt.
    Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:14 Uhr)

  10. #10
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Du musst wahrscheinlich in den Ordner-Optionen einstellen, dass dir
    die Erweiterungen der Dateien angezeigt werden. Danach änderst du
    bei deiner Sound-Datei einfach das ".mp3" in ".mp2" um. Also, Rechtsklick
    auf die "Datei -> Umbenennen" und dann das abändern.

    @ Predator 2023
    Was für Grafik-Einstellungen hast du denn in Crysis ?? Aber so wie ich
    das sehe, ist dein PC schon recht schlecht. Wahrscheinlich ist die Einstellung
    Physik nicht sehr hoch, wodurch das vllt zustande kommt.

    also grafik einstell sind auf medium. ja ich weiss bin halt nicht so der gamer .wo finde ich die einstellung physic?

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