ist eigentlich egal was ich baue ob einen turm der 30m hoch ist aus jeweils immer nur einem fass oder einen dreiecks fass turm die animation fängt ja auch meistens an doch manche bleiben dann einfach hängen.
ist eigentlich egal was ich baue ob einen turm der 30m hoch ist aus jeweils immer nur einem fass oder einen dreiecks fass turm die animation fängt ja auch meistens an doch manche bleiben dann einfach hängen.
Geändert von Predator 2023 (30.04.2009 um 19:33 Uhr)
ist eigentlich egal was ich baue ob einen turm der 30m hoch ist aus jeweils immer nur einem fass oder einen dreiecks fass turm die animation fängt ja auch meistens an doch manche bleiben dann einfach hängen.
@ Predator 2023
Gehe im Editor mal auf "AI/GenerateAllNavigation" und auf
"File/ExportToEngine". Es kann schon mal vorkommen, dass ein
Fass sich nicht bewegt, aber spätesten, wenn es angestoßen wird,
dann müsste die Physik aktiviert werden, falls es ein Objekt mit
Physik ist. Daher meine Frage. Hast du die Fässer aus GeomEntity
oder ArchetypeEntity oder Entity ?? Wenn es aus einem dieser drei
Bereiche ist, dann hat das Objekt Physik.![]()
@ Predator 2023
Warum Gegner ?? Ich dachte, es geht um Fässer ??
Geändert von Predator 2023 (30.04.2009 um 20:09 Uhr)
@ Predator 2023
Willst du so eine Pyramide bauen ??
Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:14 Uhr)
@ Predator 2023
Was für Grafik-Einstellungen hast du denn in Crysis ?? Aber so wie ich
das sehe, ist dein PC schon recht schlecht. Wahrscheinlich ist die Einstellung
Physik nicht sehr hoch, wodurch das vllt zustande kommt.![]()
Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:14 Uhr)
@ Predator 2023
Im Editor findest du die Einstellung nicht. Du musst die Eigenschaft im Hauptspiel einstellen.![]()
Geändert von Pat21 (02.05.2009 um 08:14 Uhr)