@ Prototype
Jup, die müsstest du sozusagen als Custom-Dateien in das Wars-Verzeichnis
kopieren. Jedoch müssen das dann auch die anderen Spieler, die deine
Map zocken wollen, machen
Kann ich das nicht wie mit6 den Sounds machen... ich pack die im Levelordner, beziehe mich auf die und das läuft
Nein wird es wohl nich wie oft ich sowas gelesen habe.
Aber ich kan den Ordner online stellen und dabei die außergewöhnlichen Objekte in extra Ordner packen (Game/...) und dann im Readme sagen, wo sie die hinkopieren müssen um alles auf der Map sehen zu können ^^
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Particles im normalen Crysis habe?
@ Prototype
Nein, wie bei den Sounds kannst du das nicht machen.
Die PartikelEffekte findest du in der GameData.pak". Nun bin ich
mir aber nicht sicher, ob man Objekte von Crysis nun veröffentlichen darf,
da ja Wars sozusagen kostenlos angeboten wird und Crysis nicht.
Bei den Warhead Objekten war es ja noch verständlich, dass sie für Crysis Besitzer zugänglich gemacht werden konnten, da sie sich das Hauptspiel gekauft haben.
Aber ohne eine klare Ansage von Crytek würde ich lieber keine Sounds aus Crysis benutzen, da sie sie schon bei Warhead nochmal extra gesichert haben, um zu vermeiden dass sie kopiert werden.
Wie jetzt?
Die Sounds fehlen nich, ich hab selber welche gemacht und reingepackt... geht ja nur um die Partikeleffekte. Darf ich die nich aus Crysis in Wars verarbeiten oder wie ist das jetzt gemeint?
@ Prototype
Solltest du lieber nicht machen, ohne ein klares Statement von Crytek. Da
Wars kostenlos ist und Crysis nicht, denke ich nicht, dass das erlaubt ist.