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Thema: Eigene Explosionen mit Flammen

  1. #11
    Professional Avatar von ---___db___---
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    du magst also den rackenerauch in die explosion reinpflanzen?

  2. #12
    Professional Avatar von chicken
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    schreib mal Havoksage an, der dürfte darüber am besten bescheid wissen, obs überhaupt möglich ist usw
    http://crymod.com/thread.php?postid=355863#post355863

    ...wenndes nicht schon getan hast
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  3. #13
    Professional Avatar von ---___db___---
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    probier mal den, vll gefällt er dir ja

  4. #14
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    Avatar von Chrjs
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    Ja genau, den schwarzen Rauch, der aus den Explosionen nach oben schnellt und sich in der Luft unabhängig voneinander und vor allem schlängelig bewegt.

    @Chicken Stimmt, habe ich ganz vergessen, danke.
    Vielleicht besteht ja doch noch eine Chance sie hinzubekommen.

    Edit: @ --- db --- Danke, aber der aus Warhead sieht noch anders aus. Hier kann man ihn sich nochmal anschauen.

  5. #15
    Professional Avatar von ---___db___---
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    jz is der anhang dran ^^

    Ok. is wenigstens bisschen herausforderung, aber ich sags mal gleich, das sind 10 Particel effekte die nacheinander gezunden werden, davon 3 mal mit solch strahlen nach oben, eine große helle am schluss und der rest sind mittelgroße rundstrahler.

    edit*

    hier hast noch einen, der schaut schon eher danach aus

    Aber achtung, der zieht einiges an resourcen, gut 40 frames :P
    Geändert von ZaCXeeD (25.02.2009 um 23:11 Uhr)

  6. #16
    Professional Avatar von chicken
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    mach mal dann nen Pic davon wie er aussieht
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  7. #17
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Hier bitte schön

  8. #18
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    Avatar von Chrjs
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    Wow, wenn man den inneren "Glow" Effekt noch ein wenig verfeinert, noch heller strahlen und insgesamt mit den Schwaden mitgleiten lässt, kommt zumindest das Innere der Explosion dem Original schonmal sehr nahe.
    Danke, ich habe schon eine Idee wie es klappen könnte.

  9. #19
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Jo gut, am Bild is er ein wenig dunkel, aber in echt find ich is er doch recht hellt ^^
    Das mitschweifenalssen geht eh mit einem movable windarea entity recht einfach zu verwircklichen.

  10. #20
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    also laut den screenshot gibts sowas schon:
    http://crymod.com/thread.php?threadi...ight=particles
    oder wolltest du was anderes?

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