Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Objekte für MP-Map?

  1. #11
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    joar auswählen kann ichs
    aber sobald ich dann auf spiel starten gehe, zeigt der normal die server auswahl an und läd das spiel nicht
    bei ner anderen map die ich testweise erstellt hab hat der die map geladen

  2. #12
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Arukard
    Hast du vllt doch ein paar Objekte benutzt, die nicht gehen ??
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects

    Versuche das hier mal:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

  3. #13
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Das einzige was ich sonst eingefügt habe war...
    Entity -> US Votel
    ?!?
    Kann das daran liegen?
    ich probier mal ohne ansonsten wälze ich mal die beiden seiten... danek =)
    Edit:
    Bringt nix^^ Der senkrechtstarter is raus und funzt trotzdem nix^^

    Edit2:
    hmm
    oke... ich denke es läuft irgendwie...
    Also ich habe mal unter den default layer ne neue map erstellt und da funzt alles...
    ist es denn möglich waffen einzubinden z.B. TacWerfer?
    Also irgendwie... vonner libary oder so kP?
    Ansonsten muss ich mri halt so behelfen ^^

    Edit by Pat21: Bitte die "Edit-Funktion" benutzen. Danke

    Edit3:
    Okay Pat


    also das ganze ding läuft ja soweit aber ich hab zum beispiel mal den TacWerfer eingefügt und das Spiel läd auch
    Ich hab den Tac Werfer neben die Baracke gelegt in der ich spawne (ne map für ne lan halt =) )
    und nun mal probeweise angespielt
    der Tac werfer ist nicht da...
    liegt das daran das der im MP nicht läuft oder daran das kein anderer eingeloggt war?!?

    Edit4:
    Habe auch mal weiter mit n bissel rumprobiert un die TacGun rein gelassen, hab dann Vtol reingesetz, welches nu nicht angezeigt wird, sondern die Tacgun wird angezeigt^^
    ich probiers mal weiter
    Geändert von Arukard (20.02.2009 um 00:16 Uhr)

  4. #14
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Hast du in deinem Levelnamen auch ein Leerzeichen?
    Gemeint ist damit vor allem der Levelordner.
    Da darf kein Leerzeichen drin sein, sonst gibt es Probleme
    ​​

  5. #15
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hast du in deinem Levelnamen auch ein Leerzeichen?
    Gemeint ist damit vor allem der Levelordner.
    Da darf kein Leerzeichen drin sein, sonst gibt es Probleme

    =)
    mittlerweile habe alles ohne leerzeichen etc.
    Mein jetziges Problem beschreibt ja die Items bzw. die Sachen, die ich benutzen möchte...
    Tac - Werfer funzt nun ja...
    VTOL also der Senkrechtstarter noch nicht, was mich ein wenig... stört^^
    Wollte nämlich für die Lan, die wir geplant haben ein paar kleine Spielerein machen.
    ^^
    Irgendwie muss ich das dann auch noch mit der MiniMap hinbekommen, aber das ist ja nicht thema von diesem Thread =)

  6. #16
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Okay, was die Objekte für den MP angeht, öffnest du sie am besten folgendermaßen:

    Gehe zuerst in die Database (der Button "DB" zwischen "FG" und dem grünen Männlein) und klicke dort auf den offenen Ordner "Load Library".
    Öffne dort die Datei "Pickups_mp.xml" und wiederhole dies mit der Datei "Vehicles_MP.xml".
    Danach kannst du Waffen und Munition über "Archetype Entity" in der RollupBar auswählen.
    Die "Normalen" Waffen sollten normalerweise über "Entity:Items" platziert werden können.
    Ich hoffe damit klappt es, ich gehe jetzt ins Bett

    GN8
    ​​

  7. #17
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    @Arukard

    wen es um multiplayer waffen geht würde ich dir vorschlagen du nimmst
    die Prefab Respawn-Waffen Liste die ich mal gemacht habe.
    da sind alle waffen bei und fertig eingestellt usw.
    KLICK
    wie du das machst steht da auch !!!
    ps:
    achte aber drauf das du die liste nacher wen du die kisten
    geöffnet hast wieder aus der database view entfernst.
    Geändert von Dj Copniker (20.02.2009 um 02:38 Uhr)

  8. #18
    User
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    42

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Sobald ich wieder zu Hause bin, probiere ich es gleich aus.

    Edit:
    Hat super geklapt mit den Prefabs... =)
    Wie siehts mit den Fahrzeugen aus? Gibs da auch sowas?
    bzw. ich schreib dich mal per pm an^^
    Geändert von Arukard (20.02.2009 um 12:26 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •