hä? Wie Ihr dürft net?
Verstehe ich grad nicht...
Druckbare Version
Wir sind mit dennen nicht gerad gut im kontakt. Angefangen hat das mit clanwars, wo sie versuchten zu bescheißen, in dem sie gegen ein Team 9 + wins gemacht haben(was nach denn regeln erlaubt war) und so denn ersten platz bekamen. Aber zu Glück hat 9th Leader bei denn admins gemeldet und dennen wurde die wins anerkannt.
Weiter gings mit OpenCup bei ESL, da haben sie verdammt viele defwins gemacht, obwohl die gegner geschrieben haben das sie an dem Tag nicht zocken konnten. Aber sie interessierte das nicht, sie machten einfach defwin's. Ich habe dazu in denn Comments geschrieben, das sie null Fairness haben.
Und nun dürfen wir nicht machen, weil nach ihrer meinung Bill cheatet und ich Flame! In wahrheit ist es aber so, das sie richtig angst haben von uns so richtig gebasht zu werden.
joar was soll man dazu sagen...ich glaube, dass Ihr das echt schon gewöhnt seid sowas anzuhören...
Aber echt schade, dass Ihr ausgeschlossen seid...nicht jetzt wegen euren Skill, sondern wegen fun-Faktor und so...
Ändern wird das auch nicht viel jetzt...will mal sehenob Ihr doch zugelassen wird
Gewöhnt ja, aber nur von noobs, die sind aber zur zeit beste deutsche clan. Aber was die machen, ist einfach nur lächerlich und peinlich von dennen. Naja 00 eben, name passt wie faust aufs Auge.
?
Häää...Wenn [00] bescheisse SOLLTE, dann macht das doch weniger Spaß oder? Ist zumindestens unfair....
Und dann wurden se ja jetzt diesmal nicht ausgeschlossen, weil se zu gut sind, sonder weil se die einzigen waren die zum "bescheissen" was gesagt haben...
Achja...Schlechter zu sein als ihr heist nicht unbedingt das man ein noob ist ;)
Nuja ich war nicht dabei und kann es auch nicht beurteilen...
Wenn hayashin sowas schreibt hat es einen Grund, aber man sollte auch das von der anderen Seite hören lassen, auch wenn es jetzt verneint wird...
Voreilige Schlüsse jetzt gleich zu ziehen ist echt negativ und bringt rein gar nichts...
Ich finde das einfach nur feige von [00] ... Ich kannte den Clan nie wirklich und kann daher nich wirklich über diesen urteilen.
Aber was ich in letzter Zeit gesehen habe ist schon heftig : Beim 4on4 Clanwars Cup haben sie sich mit einem anderen Team abgesprochen und nur gegen dieses dutzende Matches gespielt und das andere Team hat jedes Mal absichtlich verloren , damit 00 die Punkte kassiert.
Dann beim 1on1 ESL OpenCup hat ein Gegner klar und deutlich gesagt "I can't play that day . Can we play tomorrow ?" oder irgendwie sowas in der Richtung .
Der 00-Spieler hat daraufhin "Gegner ist nicht zum Match erschienen" angegeben und so das Match durch "DefWin" gewonnen.
Und das ist nicht nur einmal passiert in diesem Cup sondern gleich mehrmals.
Und jetzt dieser 2on2 Cup ... Anscheinend haben sie Angst zu verlieren
und müssen deshalb die guten Spieler (Ollah und freaky wegen "flamen" , ich wegen "Cheaten" ) vom Turnier ausschließen . Schon seltsam dass ausgerechnet diese Spieler ihnen große Probleme bereitet hätten ....
Sorry aber nach diesesn Aktionen halte ich vom 00 Clan echt nix mehr .
Irgendwo habe ich gelesen "...vom bekannten und Beliebten [00]-Clan organisiert ..."
Wer solche Methoden nötig hat um zu gewinnen macht sich sicher nicht beliebt :(
Jo....Stimmt...
Aber ich hab ja auch keine Voreiligen Schlüsse geschlossen (lol)
Nur was soll 00 jetzt sagen? "Ja wir haben sie nicht teilnehmen lassen, weil wir bescheissen und Hayashin der einzige ist der was dazu sagt."
Aber naja...Ist ja immerso, das der der was sagt hinterher geXXXXXX ist....