Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: MP Video @ GameVideos

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    ich bin ein wenig enttäuscht das es beim abbalern der gegner scheinbar nur aufs zielen ankommt! man muss sich keine gedanken darüber machen ob die waffe beim schießen verzieht und kann im prinzip die ganze zeit Dauerfeuer geben anstadt einzelschüsse......
    Und das kannst du aus dem Video erkennen?
    Man wird auf jeden Fall mit Schussabweichungen rechnen müssen, war ja schon im Far Cry mp so.

Mir gefällt das Video äußerst gut, würde mich nur interessieren ob das dx9 oder 10 ist aber ich tippe auf dx9.

Und ich wiederhole mich aber der Soundtrack ist einfach der Wahnsinn, ich hoffe es wird eine Special Edition von crysis geben in der der Soundrack als extra CD beiliegt :P

Post nr. 666

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Man wird auf jeden Fall mit Schussabweichungen rechnen müssen, war ja schon im Far Cry mp so.
    Außerdem kommt es auch immer noch auf den Modus an, in dem man sich befindet. Im Strength Modus verzieht die Waffe nicht so stark, wie in den Anderen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless
    Zitat Zitat von Wesker
    ich bin ein wenig enttäuscht das es beim abbalern der gegner scheinbar nur aufs zielen ankommt! man muss sich keine gedanken darüber machen ob die waffe beim schießen verzieht und kann im prinzip die ganze zeit Dauerfeuer geben anstadt einzelschüsse......
    würde mich nur interessieren ob das dx9 oder 10 ist aber ich tippe auf dx9.
    Wie bereits in der News steht -> DX9

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Das kann man noch nicht sagen - du auch nicht noname.

Das Game hat noch nicht einmal Alphaststus, es wird sich noch eine Menge tuen.

Von daher abwarten.
    Sicherlich, du MAGST !! Recht haben, aber wenn man sich fast Täglich soviel wie ich mit Hardware und NextGen Materialien seien es Games, Teile, wie die QuadCore CPU als Bspl.

Und diese Anforderungen die ich gepostet habe, sind nicht die offiziellen, aber sie sind sehr relevant, denn die NextGen titel die jetzt kommen, werden alle sehr stark noch an dx9 orientiert sein, außer Crysis, wobei man auch sagen muss es läuft auch noch unter dx9 der Grund ist einfach nur weil alle Games noch bis frühestens Ende 08 für XP und Vista produziert werden, und von daher, kommen für die Variante nur zoggen sogar Grakas unter den gfc 8800 oder ati x2800 xtx in Frage.

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das Thema hatten wir ja schon X mal durchgekaut.

Also wie es laufen wird, kannst du oder sonst wer hier nicht sagen.

Von daher: Zurück zum Thema.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

hab jetzt auch in der gamestar gelesen das dx9 im prinzip sämtliche nur erdenklichen effekte darstellen kann und dx10 wirklich nur zur performance optmierung gut ist!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    hab jetzt auch in der gamestar gelesen das dx9 im prinzip sämtliche nur erdenklichen effekte darstellen kann und dx10 wirklich nur zur performance optmierung gut ist!
    Tolle Karte^^
    Das hab ich auch schon gelesen.
    Das wollte ich ja so ,versuchen leicht zu verdeutlichen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte