ach mann leute wartet doch einfach ab was DX10 bringt, immer dies gejammer DX10 sieht nich besser aus, sind kaum unterschiede zu sehen.

Wie NOXON schon sagt, DX10 dient ledeglich dazu das mehr sachen von der GPU als der CPU berechnet werden können, damit die CPU entlastet wird um somit noch mehr effekte usw rein zu bringen!

Eine Graka is bei Grafischen und Physikalischen brechenungen der CPU überlegen weil sie dafür "ausgelegt" wurde, eine CPU soll sich um andere sachen kümmern.

Also wer bei diesen beiden Videos (ohne die hinzugefügten specials) keinen unterschied sieht, braucht keine DX10 GraKa geschweige den VISTA. (soll aber niemand sauer sein und heulen ^^)

Nochmals DX10 dient zur besseren Performance mit mehr DX9 effekten und ein paar kleinigkeiten mehr die aber erst später zum einsatz kommen. Wartet einfach ab die Progger müßen DX10 auch erstmal kennen lernen.

Bestes beispiel LostPlanet, für mich totaler reinfall hauptsache es wird ein DX10 titel raus kommen. tzz.... lächerlich!!!

Also wir werden den direkten vergleich nach dem Realise von CRYSIS selber machen dann werde ich (oder auch NOXON und ich) genau die unterschiede posten ergo auch beschreiben!!!

EDIT:

mehr EFFEKTE bedeutet nich immer das was neues zu sehen ist sondern mehr vom alten!!!