Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Crysis Wars - Patch 1.1 Released!

Standard

Zitat Zitat von sKuLL Beitrag anzeigen
    Hat so weit funktioniert bis auf Punkbuster. Der Server hat angeblich noch die C2.133 und ich die v2.115.

[net 19:26:01.312] $5$6*$4WARNING$6*$1: PunkBuster Reports PB Server Running Old Version C2.113

Hat das Problem noch jemand?
    Passiert mir und anderen nur auf meinem Server, andere gehen problemlos. PB sollte nach dem Patch akutell sein da im Patch 3 pb-dlls drin sind.... die htm-files habe ich wie gesagt auch hochgeladen.

Du könntest mir aber einen gefallen tun und zwar den pb-Ordner auf deinem Server zippen und mir schicken das wäre super!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von sKuLL Beitrag anzeigen
    Passiert mir und anderen nur auf meinem Server, andere gehen problemlos. PB sollte nach dem Patch akutell sein da im Patch 3 pb-dlls drin sind.... die htm-files habe ich wie gesagt auch hochgeladen.

Du könntest mir aber einen gefallen tun und zwar den pb-Ordner auf deinem Server zippen und mir schicken das wäre super!
    Sorry aber 4NetPlayers macht das morgen alles erst...dann kann ich alles schicken

evtl. mal die Server Documentation hernehmen...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

LoL?!

Was soll der Patch nun effektiv bringen?
    Kann mir das einer konkret sagen?
    Weil ich merke 0,1 Unterschied zu Vorher, ausser dass das Fadenkreuz deutlicher ist..

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    LoL?!

Weil ich merke 0,1 Unterschied zu Vorher, ausser dass das Fadenkreuz deutlicher ist..
    64bit Version...
    Linux Server Support...
    keine Online Aktivierung mehr erforderlich...

Sind zwar alles nicht so ingame mittendrinn..aber das macht für mich einiges aus...

- Crysis2142

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So, bin auch grad den Patch am dönerloaden, das dauert ja schon ein bisschen Aber Hauptsache Patch

EDIT: Fertiiisch
    Geändert von eFFeCTiVe (04.11.2008 um 22:32 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Willy

Standard

LoL?!

Dafür gibt es Changelogs: damit man sie liest.
    Alles im Startpost.

Gesperrt

Standard

LoL?!

Nun ja , CryTek musste das Spiel noch etwas mehr dem Vorbild CoD4 anpassen und hat jetzt mal das Fadenkreuz aus dem Spiel übernommen damit es NOCH MEHR wie das ach so tolle CoD4 wirkt . Genau wie das YOU KILLED NOMAD +3 . Auch von CoD geklaut . Ich glaube das heißt bald nicht mehr "Bugsis n00bwars" Sondern "CoDsis Campwars"

Erfahrener User

Standard

Lol wie alle auf denn Patch freuen, obwohl er eigentlich feur Spieler absolut gar nichts bringt.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Nun ja , CryTek musste das Spiel noch etwas mehr dem Vorbild CoD4 anpassen und hat jetzt mal das Fadenkreuz aus dem Spiel übernommen damit es NOCH MEHR wie das ach so tolle CoD4 wirkt . Genau wie das YOU KILLED NOMAD +3 . Auch von CoD geklaut . Ich glaube das heißt bald nicht mehr "Bugsis n00bwars" Sondern "CoDsis Campwars"
    Ist doch egal. Hauptsache es macht Spass.

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Lol wie alle auf denn Patch freuen, obwohl er eigentlich feur Spieler absolut gar nichts bringt.
    Nicht schon wieder meckern

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User

Standard

ne ich freue mich wie in irre auf denn patch, aber was bringts es feur mich als spieler? Gar nichts!

Scar hat nach wie vor norecoil, claymores funktionieren nur zu 50%, ne ich kretesiere patch nicht. Feur server betreiber ist er ein segen, aber feur mich und 99,9% der user(die alle so begeistert denn Patch installieren ohne überhaupt denn log zu lesen) ist er nutzlos. Ich habe ihn net ma und werde nur dann installieren wenn mehr als die hälfte der Server Upgedatet sind.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte