Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Crysis Wars - Patch 1.1 Released!

Standard

Wird wahrscheinlich noch Probleme bei Crytek/EA geben bei mir und meinen Leuten tut sich noch nix...

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

weiß jemand ob man den patch auch so dann iwo downoaden kann ...... weil ich z.b. hab wars auf meiner 2ten partition installiert und es ist somit nicht in den programmen und ich kann halt auch nich auf "check for gameupdates" klicken

MFG DuF73n

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sKuLL Beitrag anzeigen
    Wird wahrscheinlich noch Probleme bei Crytek/EA geben bei mir und meinen Leuten tut sich noch nix...
    Crytek hat doch gesagt dass es gleich kommt... bleibt jetzt mal locker und spamt bitte den Thread nicht voll. Danke

Zitat Zitat von DuF73n Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob man den patch auch so dann iwo downoaden kann ...... weil ich z.b. hab wars auf meiner 2ten partition installiert und es ist somit nicht in den programmen und ich kann halt auch nich auf "check for gameupdates" klicken
    wie hast du das installiert, das verstehe ich jetzt nicht. Sollte eigentlich sodann gehen...

User Avatar von Psychomatic

Standard

MFG DuF73n
    Ich denke mal, fürher oder später (also ziemlich bald) wird der Patch auch manuell zu downloaden sein, also mach dir mal keine Sorgen.

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek hat doch gesagt dass es gleich kommt... bleibt jetzt mal locker und spamt bitte den Thread nicht voll. Danke

wie hast du das installiert, das verstehe ich jetzt nicht. Sollte eigentlich sodann gehen...

ich habs ganz normal dorhin installiert funktioniert nur leider nich....is aber auc bei anderen spielen auf meiner partition so =(

Professional

Standard

Von Alexander Marschal:

Greetings,

we are currently working on the issue with the EA Master server that should provide you with the patch automatically. We apologize for the circumstances and will let you know when the files are online ASAP.

-alex

in Deutsch :

Grüße,
    Wir arbeiten z.z. an der Ausgabe mit dem EA-Master Server, der Sie mit dem Patch automatisch versehen sollte. Wir entschuldigen uns für die Umstände und werden Sie informieren, wann die Daten SO BALD WIE MÖGLICH online sein. - Alex

sry für billige Übersetzung
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Hepta
    Gast

Standard

Ich frag mich, wie viele Menschen jetzt gerade in 10 Sekunden Abständen auf "Auf Updates prüfen" drücken!

VIP Avatar von foofi

Standard

ich habs ganz normal dorhin installiert funktioniert nur leider nich....is aber auc bei anderen spielen auf meiner partition so =(
    Wenn Crytek das update nicht standalone anbieten wird, dürfen wir das auch nicht anbieten, auch keine Links im Forum geben, aber warten wir mal ab...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie viele Menschen jetzt gerade in 10 Sekunden Abständen auf "Auf Updates prüfen" drücken!
    Also ich im 2sek abstand! xD

Aber naja dann kacken halt mal die EA Server ab wenn alle als auf refresh klicken.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    2-3
    Sind nur wir Deutschen oder auch die Amis davon betroffen?

Naja is halt toll das der Patch kommt aber allerdings viele Fixes gibts ja nich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte