Joa wünsche Crytek auf viel Glück bei diesem Preis.....
Ich gebe einfach mal keinen Tipp ab. Nur das sie in bester Grafik auf jedenfall gewinnen wiedern. Den rest werde ich dann sehen.![]()
Joa wünsche Crytek auf viel Glück bei diesem Preis.....
Ich gebe einfach mal keinen Tipp ab. Nur das sie in bester Grafik auf jedenfall gewinnen wiedern. Den rest werde ich dann sehen.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hö da sind ja nur 6 Spiele vertreten
- Crysis
- Crysis Warhead
- Sacred 2
- Die Sidler - Aufbruch der Kulturen
- Drakensang
- Geheimakte 2
- und zwei "noname Games"
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Lol is ja heftig
Naja bei Beste Grafik , Bestes deutsches Spiel und Bestes Gamedesign
verstehe ich das ja aber bei Story???
Ich will ja nicht sagen das die schlecht is aber aufjedenfall gabs in diesem Punkt bessere Spiele"
Als ich gelesen hab "beste Story" und da Crysis stand, war ich etwas stutzig - aber hab dann die richtige Überschrift "beste Story & Spielwelt" erkannt
Joa, ich schätze mal, so 4 oder 5 Preise sollten da schon drin sein für "unsere" Cryteker![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Was mich ma intressiern würde: "bestes Spiel" is ja sehr subjektiv - gehts dann da um die Verkaufszahlen oder gibts da ne unabhängige Jury?
Und hey, ich seh grad - das ist in Essen inna Lichtburg, dat is ja kawasaki äh quasi umme Ecke bei mir
@SWzocker: Amok laufen, lol - aber sonst gehts dir gut?![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio